top of page

PREISE

  • Nutzen Sie unsere Gratis-Version XS Free Mini zum Kennenlernen (max. 3 mobile Objekte).

  • 14 Tage kostenlos testen!

  • Nutzen Sie 20% Preisvorteil! bei jährlicher Vorauszahlung. Für alle Pakete anwendbar.

  • Erweiterte Funktionen für Grossbetriebe bieten wir mit der XXL Enterprise Lösung. Anfragen bitte per E-Mail.

 

Verrechnung in 2 Preisformaten möglich:

guthaben_erhalten_edited.jpg
GUTHABEN BLEIBEN ERHALTEN ​   
Nicht ausgeschöpfte Guthaben werden bei einem Wechsel zu einem neuen Paket beibehalten und angerechnet!
SSL-ZERTIFIKAT
Ihre Daten sind mit 256-Bit SSL-Verschlüsselt.
guard_edited.jpg

WIR  AKZEPTIEREN

Bildschirmfoto 2022-01-29 um 00_edited.j
paypal_edited_edited.jpg
Giro_edited.jpg
logo-klarna-payments-pink_edited.png

FAQ
Fragen zum Preismodel
Wissen, wofür Sie bezahlen

Was ist eine Aufgabe?

Eine Aufgabe ist die Kernmaßeinheit der Fahrer (z.B. Abholung oder Zustellung) und/oder der Arbeitseinsätze Ihres mobilen Personals (Agenten, Servicepersonal). Zu Abrechnungszwecken werden Aufgaben gezählt, wenn sie über LogistInWeb™ erledigt wurden.

Ich habe 5 Fahrer und mache 120 Lieferungen (Aufgaben) pro Tag. Wie viel würde ich bezahlen?

Wir empfehlen unseren M-Plan (Basic-Fahrer/Agent): 5 Fahrer x 20 € / Fahrer = 100 € pro Monat (abzüglich 20% Rabatt, wenn Sie 12 Monate im Voraus bezahlen). Erstellen Sie automatische und/oder manuelle Pläne, sehen Sie den Fortschritt in Echtzeit mit unserem Live-Tracking und identifizieren Sie Ihre Top-Performer mit Analytik.

Kann ich meinen Plan später ändern?

Absolut! Sie können Ihr Abonnement jederzeit upgraden oder downgraden.

Wenn Sie ein Downgrade oder eine Stornierung vornehmen möchten, senden Sie einfach eine E-Mail oder kontaktieren Sie Ihren Account Manager über unsere Support Telefonnumer. Beachten Sie jedoch, dass Sie ein Lizenzabonnement nur zum Ende der Abonnementlaufzeit und nicht mitten im monatlichen Zahlungszyklus kündigen oder herabstufen können. Rückerstattungen werden nicht gewährt, können jedoch im Rahmen des von Ihnen ausgewählten neuen Plans genutzt werden.

Wie lange dauert die Bereitstellung von LogistInWeb™?

Sie können innerhalb eines Tages einsatzbereit sein. Sie erhalten von uns eine e-Mail mit entsprechenden Instruktionen. Wenn Sie eine Integration mit unserer API planen, kann dies je nach Komplexität der Integration einige Tage dauern.

Kann ich Hilfe bei einer benutzerdefinierten API-Integration erhalten?

Bei Fragen zur API-Nutzung steht unser Support-Team gerne mit seinem Fachwissen zur Verfügung. Wenn Sie eine ausführlichere Beratung oder Hilfe bei der Implementierung einer benutzerdefinierten Integration benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese Beratungsleistungen in unseren Preisplänen nicht enthalten sind und gesondert in Rechnung gestellt werden.

Berechnen Sie Gebühren für das Onboarding?

Nein. Das richtige Onboarding ist der Schlüssel zu Ihrem langfristigen Erfolg mit LogistInWeb™ und wir sind zu 100 % hier, um Ihnen dabei zu helfen, völlig kostenlos. Wir organisieren sogar gerne eine Einzelschulung für Ihr gesamtes Team. Fragen Sie einfach im Chat danach.

Kann ich Funktionen à la carte kaufen? Gibt es zusätzliche Gebühren?

Sie können keine Zusatzfunktionen kaufen und wir bitten Sie darum den Plan auszuwählen, der für Ihr Unternehmen am besten geeignet ist. Wir bieten jedoch sogenannte ENTERPRISE-Lösungen für den Fall, dass Sie spezielle Anforderungen für Ihr Unternehmen haben.

Wie berechnen Sie LogistInWeb?

Alle unsere Pläne laufen unbefristet respektive für eine Mindestfrist von 12 Monaten. Dabei können Sie wählen, ob Sie monatlich oder auf einmal im Voraus für 12 Monate (mit speziellem Nachlass) bezahlen möchten. Sie können jeder Zeit kündigen oder den Plan umstelle (lesen Sie hierzu bitte die entsprechende Rubrik).

 

Zahlung für 12 Monate im Voraus:

Die gesamte Summe für 12 Monate wird im Voraus bezahlt. Dafür räumen wir Ihnen bis zu 20% Nachlass ein – Einzelheiten entnehmen Sie bitte direkt aus den Preisplänen. Darüber hinaus berechnen wir Ihnen, falls in Ihrem gewählten Plan relevant, zum 10. eines jeden Monats die real angefallene Auftragsüberschreitungen für den Vormonat.

 

Monatliche Zahlung:

Sie bezahlen die monatliche Summe zum 1. eines jeden Monats. Darüber hinaus berechnen wir Ihnen, falls in Ihrem gewählten Plan relevant, zum 10. eines jeden Monats die real angefallene Auftragsüberschreitungen für den Vormonat.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Sie können das Abonnement Ihres Plans mit den gängigen Kredit- und Debitkarten, Apple Pay, Giro Pay,  sowie über Paypal-Konten bezahlen. Für jährliche Vorauszahlungen akzeptieren wir auch Überweisungen auf unser Bankkonto. Wenn Sie möchten, dass wir eine andere Zahlungsart wählen, schreiben Sie an unsere e-Mail . Zusätzliche Zahlungsmethoden sind mit unseren Enterprise-Plänen verfügbar. Kontaktieren Sie unsere Mitarbeiter für weitere Informationen.

Was beinhaltet eine Mitgliedschaft?

Registrieren Sie sich als Mitglied und erhalten Sie weitere Vorteile wie z.B. Zugang zu einem Persönlichen Support Mitarbeiter, Zugang zu weiteren Rabatten und Preisvorteilen, aktuelle Informationen zu Produktneuheiten, Trainings- und Schulungsangeboten und vielem mehr.

Wird mein Abonnement am Ende der Abonnementlaufzeit automatisch verlängert?

Je nachdem welchen Preisplan Sie erworben haben können Verträge und Abonnements mit automatischer Verlängerung laufen bzw. unbefristet bis zur Kündigung  laufen. Sie erhalten vor einer automatischen Verlängerung eine E-Mail-Benachrichtigung und können den Vertrag oder das Abonnement zu diesem Zeitpunkt kündigen. Sobald die Zahlung erfolgt ist, sind Sie wieder bei uns!

Wie funktioniert meine kostenlose Testversion?

Ihre risikofreie Testversion bietet 14 Tage lang uneingeschränkten Zugriff auf den M-Plan (Basic) von LogistInWeb™. Sie können während oder nach Ihrer Testphase jederzeit einen anderen Plan wählen und Ihr Abonnement beginnen. Ihre Kreditkarte wird erst belastet, wenn die Testphase abgelaufen ist. Wenn Sie sich entscheiden, nicht fortzufahren, läuft Ihr Konto ab.

Kann ich einen ermäßigten Preis erhalten, wenn ich hohe Volumina habe?

Wenn Ihr Unternehmen voraussichtlich mehr als 45.000 Aufgaben pro Monat in Anspruch nimmt, wenden Sie sich an unser Vertriebsteam, um die Preise für ENTERPRISE Pläne zu erfragen.

Wir bieten maßgeschneiderte Cloud Lösungen bis zu unbegrenzter Anzahl von Aufgaben und Routen pro Monat an.

Des Weiteren bieten wir die Möglichkeit Ihre firmeneigenen Cloud Server zu nutzen, was Ihnen weitere Vernetzungs- und Optimierungsmöglichkeiten auf globaler Ebene geben kann.

bottom of page