Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Stand: 24 Januar 2022
Inhaltsverzeichnis
Cloud-Nutzungsbedingungen
Servicelevel Vereinbarung
Benutzermitteilung
Richtlinie zur akzeptablen Nutzung
Cloud-Nutzungs-bedingungen
A-CONNECT INTERNATIONAL UG (haftungsbeschränkt) Cloud-Nutzungsbedingungen
Vielen Dank, dass Sie die Cloud-Produkte von A-CONNECT verwenden! Diese Cloud-Nutzungsbedingungen (diese „Bedingungen“) beschreiben Ihre Rechte und Pflichten als Kunde unserer Cloud-Produkte. Wenn Sie für ein bestimmtes Cloud-Produkt eingeladen oder zu einem Cloud-Produkt hinzugefügt werden, das von einem Kunden von A-CONNECT INTERNATIONAL UG (haftungsbeschränkt) eingerichtet wurde, regelt die Benutzermitteilung Ihren Zugriff und Ihre Nutzung des Cloud-Produkts (und nicht diese Bedingungen). Diese Bedingungen gelten zwischen Ihnen und dem Unternehmen oder Lieferanten von A-CONNECT INTERNATIONAL UG, das das Cloud-Produkt besitzt oder betreibt, das Sie verwenden oder auf das Sie zugreifen („A-CONNECT“, „wir“ oder „uns“). „Sie“ bezeichnet die juristische Person, die Sie bei der Annahme dieser Bedingungen vertreten, oder, falls dies nicht zutrifft, Sie persönlich. Wenn Sie im Namen Ihres Arbeitgebers oder einer anderen juristischen Person akzeptieren, versichern und garantieren Sie, dass: (i) Sie die volle rechtliche Befugnis haben, Ihren Arbeitgeber oder eine solche juristische Person an diese Bedingungen zu binden; (ii) Sie diese Bedingungen gelesen und verstanden haben; und (iii) Sie stimmen diesen Bedingungen im Namen der von Ihnen vertretenen Partei zu. Wenn Sie nicht die rechtliche Befugnis haben, Ihren Arbeitgeber oder die zuständige Stelle zu binden, klicken Sie bitte nicht auf „Ich stimme zu“ (oder eine ähnliche Schaltfläche oder ein Kontrollkästchen), die Ihnen angezeigt wird.
BITTE BEACHTEN SIE, DASS SIE, WENN SIE SICH FÜR EIN CLOUD-PRODUKT MIT EINER E-MAIL-ADRESSE VON IHREM ARBEITGEBER ODER EINEM ANDEREN UNTERNEHMEN ANMELDEN, (A) SIE ALS VERTRETER SOLCHER PARTEI GELTEN, (B) IHR KLICK ZUM AKZEPTIEREN IHREN ARBEITGEBER ODER DIESES UNTERNEHMEN VERPFLICHTET DIESE BEDINGUNGEN UND (C) DAS WORT „SIE“ IN DIESEN BEDINGUNGEN BEZEICHNEN SICH AUF IHREN ARBEITGEBER ODER DIESE GESELLSCHAFT.
Diese Bedingungen gelten ab dem Datum, an dem Sie zum ersten Mal auf „Ich stimme zu“ (oder eine ähnliche Schaltfläche oder ein Kontrollkästchen) klicken oder ein Cloud-Produkt verwenden oder darauf zugreifen, je nachdem, was früher eintritt (das „Datum des Inkrafttretens“). Diese Bedingungen müssen nicht unterzeichnet werden, um bindend zu sein. Sie erklären Ihre Zustimmung zu diesen Bedingungen, indem Sie auf „Ich stimme zu“ (oder eine ähnliche Schaltfläche oder ein Kontrollkästchen) klicken, wenn Sie sich für ein Cloud-Produkt registrieren, ein Cloud-Produktkonto erstellen oder eine Bestellung aufgeben. Bei gebührenfreien Produkten erklären Sie sich auch mit diesen Bedingungen einverstanden, indem Sie auf das entsprechende gebührenfreie Produkt zugreifen oder es verwenden.
1. Was diese Bedingungen abdecken.
1.1. Cloud-Produkte. Diese Bedingungen regeln unsere Cloud-Produkte, zugehörigen Support und zusätzliche Dienste. Diese Bedingungen umfassen unsere Richtlinien (einschließlich unserer Datenschutzrichtlinie), die produktspezifischen Bedingungen und Ihre Bestellungen.
1.2. Produktspezifische Bedingungen. Einige Cloud-Produkte können zusätzlichen Bedingungen unterliegen, die für dieses Produkt spezifisch sind, wie in den Produktspezifischen Bedingungen dargelegt. Indem Sie auf ein Produkt zugreifen oder es verwenden, das unter die produktspezifischen Bedingungen fällt, stimmen Sie auch den produktspezifischen Bedingungen zu.
1.3. Nicht abgedeckte Softwareprodukte. Diese Bedingungen gelten nicht für unsere herunterladbaren Softwareprodukte (derzeit als „Client Server“- und „Rechenzentrum“-Bereitstellungen bezeichnet), deren Verwendung eine separate Lizenzvereinbarung mit uns erfordert. Zur Klarstellung: Jede Client-Software (z. B. eine Desktop- oder mobile Anwendung), die wir als Teil der Cloud-Produkte selbst bereitstellen, unterliegt weiterhin diesen Bedingungen.
2. Wie Cloud-Produkte verwaltet werden.
2.1. Administratoren. Über die Cloud-Produkte können Sie möglicherweise bestimmte Endbenutzer als Administratoren festlegen, die wichtige Rechte und Kontrollen über Ihre Nutzung von Cloud-Produkten und Endbenutzerkonten haben. Dies kann das Aufgeben von Bestellungen für Cloud-Produkte oder das Aktivieren von Apps umfassen (wofür Gebühren anfallen können); Erstellen, Deprovisionieren, Überwachen oder Ändern von Endbenutzerkonten und Festlegen von Nutzungsberechtigungen für Endbenutzer; und Verwalten des Zugriffs auf Ihre Daten durch Endbenutzer oder andere. Administratoren können auch die Verwaltung von Konten übernehmen, die zuvor mit einer E-Mail-Adresse registriert wurden, die zu Ihrer Domain gehört. Ohne Einschränkung von Abschnitt 2.4 (Verantwortung für Endbenutzer), der vollständig für Administratoren gilt, sind Sie dafür verantwortlich, wem Sie erlauben, Administratoren zu werden, und für alle Maßnahmen, die sie ergreifen, einschließlich der oben beschriebenen. Sie stimmen zu, dass sich unsere Verantwortlichkeiten nicht auf das interne Management oder die Verwaltung der Cloud-Produkte für Sie erstrecken.
2.2. Reseller als Administrator. Wenn Sie Cloud-Produkte über einen Wiederverkäufer bestellen, sind Sie dafür verantwortlich, zu bestimmen, ob der Wiederverkäufer als Administrator fungieren darf, und für alle damit verbundenen Rechte oder Pflichten in Ihrer geltenden Vereinbarung mit dem Wiederverkäufer. Im Verhältnis zwischen Ihnen und A-CONNECT sind Sie allein verantwortlich für den Zugriff des Wiederverkäufers auf Ihre Konten oder Ihre anderen Endbenutzerkonten.
2.3. Zustimmung des Endbenutzers. Sie werden alle erforderlichen Offenlegungen gegenüber Endbenutzern bereitstellen und alle erforderlichen Zustimmungen von Endbenutzern einholen und aufrechterhalten, um zu ermöglichen: (i) Administratoren den in diesen Bedingungen und der Datenschutzrichtlinie beschriebenen Zugriff zu haben. Sie werden diese Einwilligungen auf unsere begründete Anfrage nachweisen.
2.4. Verantwortung für Endnutzer. Unsere Cloud-Produkte haben verschiedene Onboarding-Flows für Benutzer. Bei einigen Cloud-Produkten müssen Benutzer von Administratoren bestimmt werden; einige ermöglichen Benutzern, sich für individuelle Konten anzumelden, die zu einem späteren Zeitpunkt mit Teams oder Organisationen verknüpft werden können; und einige können Benutzern erlauben, andere Benutzer einzuladen. Sie sind dafür verantwortlich, die Einstellungen und Steuerelemente für jedes von Ihnen verwendete Cloud-Produkt zu verstehen und zu kontrollieren, wem Sie erlauben, Endbenutzer zu werden. Wenn für Endbenutzer eine Zahlung erforderlich ist, um ein Cloud-Produkt zu verwenden oder darauf zuzugreifen, müssen wir die Cloud-Produkte nur denjenigen Endbenutzern zur Verfügung stellen, für die Sie die entsprechenden Gebühren bezahlt haben, und nur diese Endbenutzer dürfen auf die Cloud-Produkte zugreifen und diese verwenden Cloud-Produkte. Sie sind für die Einhaltung dieser Bedingungen durch alle Endbenutzer verantwortlich, einschließlich aller Zahlungsverpflichtungen. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Aktivitäten aller Ihrer Endbenutzer verantwortlich sind, einschließlich der Bestellungen, die sie möglicherweise aufgeben, und der Art und Weise, wie Endbenutzer Ihre Daten verwenden, selbst wenn diese Endbenutzer nicht aus Ihrer Organisation oder Domäne stammen. Wir können unseren Benutzerhinweis für Endbenutzer bei der Anmeldung, Kontoerstellung, Cloud-Produktregistrierung oder im Produkt anzeigen. Wenn Sie Single Sign-On (SSO) für die Identitätsverwaltung Ihrer Cloud-Produkte verwenden, sodass Endbenutzer diese Bildschirme und unseren Benutzerhinweis umgehen, sind Sie dafür verantwortlich, Endbenutzern unseren Benutzerhinweis anzuzeigen, und für alle daraus resultierenden Schäden Ihr Versäumnis, dies zu tun.
2.5. Referenzen. Sie müssen verlangen, dass alle Endbenutzer ihre Benutzer-IDs und Passwörter für die Cloud-Produkte streng vertraulich behandeln und diese Informationen nicht an unbefugte Personen weitergeben. Benutzerkennungen werden einzelnen, namentlich genannten Personen zugeteilt und dürfen nicht weitergegeben werden. Sie sind für alle Aktionen verantwortlich, die unter Verwendung von Endbenutzerkonten und Kennwörtern vorgenommen werden, und Sie erklären sich damit einverstanden, uns unverzüglich über jede unbefugte Nutzung zu informieren, die Ihnen bekannt wird.
2.6. Altersanforderungen für Endbenutzer. Die Cloud-Produkte sind nicht für Personen unter 16 Jahren bestimmt und sollten nicht von diesen verwendet werden. Sie sind dafür verantwortlich sicherzustellen, dass alle Endbenutzer mindestens 16 Jahre alt sind.
2.7. Eigentum an Domainnamen. Wenn Sie eine Domain für den Betrieb eines Cloud-Produkts oder bestimmter Cloud-Produktfunktionen angeben müssen, können wir überprüfen, ob Sie Eigentümer dieser Domain sind oder diese Domain kontrollieren. Wenn Sie die von Ihnen angegebene Domäne nicht besitzen oder kontrollieren, sind wir nicht verpflichtet, Ihnen das Cloud-Produkt oder die Funktionen des Cloud-Produkts bereitzustellen.
3. Was ist in Ihren Cloud-Produktabonnements enthalten; was sind die Einschränkungen.
3.1. Zugriff auf Cloud-Produkte. Vorbehaltlich dieser Bedingungen und während der geltenden Abonnementlaufzeit können Sie auf die Cloud-Produkte zugreifen und diese für Ihre eigenen Geschäftszwecke oder den persönlichen Gebrauch verwenden, sofern zutreffend, alles in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen, der geltenden Bestellung und der Dokumentation. Dies umfasst das Recht, im Rahmen Ihrer autorisierten Nutzung der Cloud-Produkte die mit den Cloud-Produkten verbundene Client-Software herunterzuladen und zu verwenden. Die Ihnen in diesem Abschnitt 3.1 gewährten Rechte sind nicht exklusiv, nicht unterlizenzierbar und nicht übertragbar.
3.2. Unterstützung. Während der Abonnementlaufzeit leisten wir Support für die Cloud-Produkte gemäß unseren Support-Richtlinien und der geltenden Bestellung.
3.3. Einschränkungen. Sofern in diesen Bedingungen nicht ausdrücklich anders gestattet, dürfen Sie nicht: (a) die Cloud-Produkte reproduzieren, modifizieren, anpassen oder davon abgeleitete Werke erstellen; (b) die Cloud-Produkte zu vermieten, zu verleasen, zu verteilen, zu verkaufen, unterzulizenzieren, zu übertragen oder einem Dritten Zugriff darauf zu gewähren; (c) die Cloud-Produkte zugunsten Dritter nutzen; (d) Cloud-Produkte in ein Produkt oder eine Dienstleistung integrieren, die Sie einem Dritten bereitstellen; (e) Mechanismen in den Cloud-Produkten stören oder anderweitig umgehen, die dazu bestimmt sind, Ihre Nutzung einzuschränken; (f) den Quellcode, die zugrunde liegenden Ideen, Algorithmen, Dateiformate oder nicht-öffentlichen APIs von Cloud-Produkten zurückzuentwickeln, zu disassemblieren, zu dekompilieren, zu übersetzen oder anderweitig zu versuchen, diesen zu erhalten oder abzuleiten, es sei denn, dies ist ausdrücklich durch geltendes Recht gestattet (und dann nur nach Voranmeldung bei uns); (g) Eigentums- oder andere Hinweise, die in einem Cloud-Produkt enthalten sind, entfernen oder unkenntlich machen; (h) die Cloud-Produkte für Wettbewerbsanalysen oder zur Entwicklung von Wettbewerbsprodukten verwenden; (i) Informationen über die Leistung der Cloud-Produkte öffentlich zu verbreiten; oder (j) Dritte ermutigen oder unterstützen, eine der vorgenannten Maßnahmen zu ergreifen.
4. Unsere Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien.
4.1. Sicherheit und Zertifizierungen. Wir implementieren und unterhalten physische, technische und administrative Sicherheitsmaßnahmen, um Ihre Daten vor unbefugtem Zugriff, Zerstörung, Verwendung, Änderung oder Offenlegung zu schützen. Wir unterhalten auch ein Compliance-Programm, das unabhängige Audits und Zertifizierungen durch Dritte umfasst. 4.2. Privatsphäre. Wir erfassen bestimmte Daten und Informationen über Sie und Ihre Endbenutzer im Zusammenhang mit der Nutzung der Cloud-Produkte durch Sie und Ihre Endbenutzer und anderweitig in Verbindung mit diesen Bedingungen. Wir sammeln und verwenden alle diese Daten und Informationen in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie, die Sie anerkennen.
4.3. Verbesserung von Cloud-Produkten. Wir sind stets bestrebt, die Cloud-Produkte zu verbessern. Dazu verwenden wir Analysetechniken, um besser zu verstehen, wie unsere Cloud-Produkte verwendet werden. Weitere Informationen zu diesen Techniken und der Art der erfassten Daten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
4.4. Vorladungen. Nichts in diesen Bedingungen hindert uns daran, Ihre Daten in dem gesetzlich vorgeschriebenen Umfang, Vorladungen oder Gerichtsbeschlüssen offenzulegen, aber wir werden wirtschaftlich angemessene Anstrengungen unternehmen, um Sie zu benachrichtigen, sofern dies zulässig ist. A-CONNECT ist bestrebt, Ihre Datenschutzrechte mit anderen gesetzlichen Anforderungen in Einklang zu bringen.
5. Bedingungen, die für Ihre Daten gelten.
5.1. Nutzung Ihrer Daten zur Bereitstellung von Cloud-Produkten für Sie. Sie behalten alle Rechte, Titel und Interessen an und für Ihre Daten in der an die Cloud-Produkte übermittelten Form. Vorbehaltlich dieser Bedingungen und ausschließlich in dem Umfang, der zur Bereitstellung der Cloud-Produkte für Sie erforderlich ist, gewähren Sie uns eine weltweite, zeitlich begrenzte Lizenz für den Zugriff, die Nutzung, die Verarbeitung, das Kopieren, die Verteilung, die Ausführung, den Export und die Anzeige Ihrer Daten. Ausschließlich in dem Umfang, in dem die Neuformatierung Ihrer Daten zur Anzeige in einem Cloud-Produkt eine Änderung oder ein abgeleitetes Werk darstellt, beinhaltet die vorstehende Lizenz auch das Recht, Änderungen und abgeleitete Werke vorzunehmen. Wir können auch auf Ihre Konten, Endbenutzerkonten und Ihre Cloud-Produkte mit Endbenutzerberechtigung zugreifen, um auf Ihre Supportanfragen zu reagieren.
5.2. Ihre Daten-Compliance-Verpflichtungen. Sie und Ihre Nutzung von Cloud-Produkten (einschließlich der Nutzung durch Ihre Endbenutzer) müssen diese Bedingungen und alle Gesetze jederzeit einhalten. Sie versichern und garantieren, dass: (i) Sie alle erforderlichen Rechte, Freigaben und Genehmigungen erhalten haben, um alle Ihre Daten an die Cloud-Produkte zu übermitteln und die uns in diesen Bedingungen gewährten Rechte zu gewähren, und (ii) Ihre Daten und deren Übermittlung und Verwendung wie Sie in diesen Bedingungen autorisieren, nicht gegen (1) Gesetze, (2) geistige Eigentums-, Datenschutz-, Veröffentlichungs- oder andere Rechte Dritter oder (3) Richtlinien oder Bestimmungen von Ihnen oder Dritten in Bezug auf Ihre Daten verstoßen. Abgesehen von unseren ausdrücklichen Verpflichtungen gemäß Abschnitt 4 (Unsere Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien) übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung für Ihre Daten, und Sie sind allein verantwortlich für Ihre Daten und die Folgen ihrer Übermittlung und Verwendung mit den Cloud-Produkten.
5.3. Keine verbotenen sensiblen personenbezogenen Daten. Sie werden keine sensiblen personenbezogenen Daten an die Cloud-Produkte übermitteln (oder die Cloud-Produkte zum Sammeln verwenden), es sei denn, ihre Verarbeitung wird ausdrücklich als Funktion des jeweiligen Cloud-Produkts in der jeweiligen Dokumentation unterstützt. Ungeachtet anderer gegenteiliger Bestimmungen haften wir gemäß diesen Bedingungen nicht für vertrauliche personenbezogene Daten, die unter Verletzung des Vorstehenden übermittelt werden.
5.4. Ihre Freistellungsverpflichtung uns gegenüber. Sie werden uns (und unsere verbundenen Unternehmen, leitenden Angestellten, Direktoren, Vertreter und Mitarbeiter) von und gegen alle Ansprüche, Kosten, Schäden, Verluste, Verbindlichkeiten und Ausgaben (einschließlich angemessener Anwaltsgebühren und -kosten) verteidigen, entschädigen und schadlos halten Ansprüche, die sich aus oder im Zusammenhang mit (i) Ihrer Verletzung von Abschnitt 2.3 (Einwilligung des Endbenutzers) oder jeglichen Ansprüchen oder Streitigkeiten Ihrer Endbenutzer ergeben, die sich aus ihrer Nutzung von Cloud-Produkten ergeben, (ii) Ihrer Verletzung (oder angeblichen Verletzung) von Abschnitte 5.2 (Ihre Daten-Compliance-Verpflichtungen) oder 5.3 (Keine verbotenen sensiblen personenbezogenen Daten); oder (iii) Ihre Materialien. Diese Freistellungsverpflichtung setzt voraus, dass Sie (a) eine unverzügliche schriftliche Benachrichtigung über einen solchen Anspruch erhalten (aber in jedem Fall eine Benachrichtigung rechtzeitig, damit Sie unbeschadet reagieren können); (b) das ausschließliche Recht, die Untersuchung, Verteidigung oder Beilegung eines solchen Anspruchs zu kontrollieren und zu leiten, und (c) jede angemessene notwendige Zusammenarbeit durch uns auf Ihre Kosten.
5.5. Entfernungen und Suspendierung. Wir sind nicht verpflichtet, auf die Cloud-Produkte hochgeladene Inhalte zu überwachen. Wenn wir eine solche Maßnahme jedoch aufgrund Ihres Verstoßes gegen diese Bedingungen, einschließlich unserer Richtlinien, oder als Reaktion auf Deaktivierungsanfragen, die wir gemäß unseren Richtlinien erhalten, für notwendig erachten, können wir (1) Ihre Daten aus den Cloud-Produkten entfernen oder (2) Ihren Zugriff auf die Cloud-Produkte sperren. Wir werden angemessene Anstrengungen unternehmen, um Sie nach Möglichkeit im Voraus über Entfernungen und Aussetzungen zu informieren, aber wenn wir feststellen, dass Ihre Handlungen den Betrieb des Cloud-Produkts oder anderer Benutzer gefährden, können wir Ihren Zugriff aussetzen oder Ihre Daten unverzüglich und ohne Vorankündigung entfernen. Wir haften Ihnen gegenüber nicht für das Entfernen oder Löschen Ihrer Daten aus oder das Sperren Ihres Zugriffs auf Cloud-Produkte, wie in diesem Abschnitt 5.5 beschrieben.
6. Verwendung von Produkten von Drittanbietern mit den Cloud-Produkten.
6.1. Produkte von Drittanbietern. Sie (einschließlich Ihrer Endbenutzer) können andere Produkte oder Dienste von Drittanbietern in Verbindung mit den Cloud-Produkten verwenden oder erwerben, einschließlich Apps von Drittanbietern (siehe Abschnitt 6.2 (Apps von Drittanbietern)) oder Implementierung, Anpassung, Schulung oder andere Dienste. Ihr Empfang oder Ihre Nutzung von Produkten oder Diensten Dritter (und die Nutzung Ihrer Daten durch Dritte) unterliegt einer separaten Vereinbarung zwischen Ihnen und dem Drittanbieter. Wenn Sie Produkte oder Dienste von Drittanbietern mit den Cloud-Produkten aktivieren oder verwenden (einschließlich Apps von Drittanbietern, wie in Abschnitt 6.2 erwähnt), gestatten wir den Drittanbietern, auf Ihre Daten zuzugreifen oder diese zu verwenden, wie dies für das Zusammenspiel derer Produkte und Dienste mit unseren Cloud-Produkten erforderlich ist. Dies kann die Übermittlung, Übertragung, Änderung oder Löschung Ihrer Daten oder die Speicherung Ihrer Daten auf Systemen der Drittanbieter oder anderer Dritter umfassen. Die Verwendung Ihrer Daten durch einen Drittanbieter unterliegt der geltenden Vereinbarung zwischen Ihnen und diesem Drittanbieter. Wir sind nicht verantwortlich für den Zugriff auf oder die Verwendung Ihrer Daten durch Drittanbieter oder deren Produkte oder Dienstleistungen oder für die Sicherheits- oder Datenschutzpraktiken von Drittanbietern oder deren Produkten oder Dienstleistungen. Sie sind allein verantwortlich für Ihre Entscheidung, Drittanbietern oder Produkten oder Dienstleistungen von Drittanbietern die Nutzung Ihrer Daten zu gestatten. Es liegt in Ihrer Verantwortung, die Vereinbarung zwischen Ihnen und dem Drittanbieter, wie vom jeweiligen Drittanbieter bereitgestellt, sorgfältig zu prüfen. WIR SCHLIESSEN JEGLICHE HAFTUNG UND VERANTWORTUNG FÜR PRODUKTE ODER DIENSTLEISTUNGEN VON DRITTANBIETERN (OB SUPPORT, VERFÜGBARKEIT, SICHERHEIT ODER ANDERES) ODER FÜR HANDLUNGEN ODER UNTERLASSUNGEN VON DRITTANBIETERN ODER ANBIETERN AUS.
6.2. Apps von Drittanbietern. Apps von Drittanbietern sind keine Cloud-Produkte und unterliegen weiterhin ihren eigenen anwendbaren Bedingungen des Anbieters. Wir können die Zusammenarbeit der Cloud-Produkte mit Apps von Drittanbietern ermöglichen, wie in Abschnitt 6.1 (Produkte von Drittanbietern) dargelegt.
7. Zusatzleistungen.
7.1. Zusatzleitungen. Gemäß diesen Bedingungen können Sie zusätzliche Dienstleistungen erwerben, die wir Ihnen gemäß der geltenden Bestellung bereitstellen. Zusätzliche Dienste können zusätzlichen Richtlinien und Bedingungen unterliegen, die von uns angegeben werden.
7.2. Unsere Leistungen. Wir behalten alle Rechte, Titel und Anteile an unseren Liefergegenständen. Sie dürfen unsere Ihnen zur Verfügung gestellten Leistungen nur in Verbindung mit den Cloud-Produkten verwenden, vorbehaltlich der gleichen Nutzungsrechte und -beschränkungen wie für die Cloud-Produkte. Zur Klarstellung: Unsere Leistungen gelten nicht als Cloud-Produkte, und alle Cloud-Produkte gelten nicht als unsere Leistungen.
7.3. Ihre Materialien. Sie erklären sich damit einverstanden, uns angemessenen Zugang zu Ihren Materialien zu gewähren, soweit dies für unsere Bereitstellung zusätzlicher Dienste erforderlich ist. Wenn Sie uns nicht rechtzeitig Zugang zu Ihren Materialien gewähren, wird unsere Erbringung zusätzlicher Dienstleistungen entschuldigt, bis Sie dies tun. Sie behalten Ihre Rechte an Ihren Materialien, vorbehaltlich unseres Eigentums an allen Cloud-Produkten, unseren Leistungen oder unserer Technologie, die Ihren Materialien zugrunde liegt. Wir verwenden Ihre Materialien ausschließlich zum Zwecke der Erbringung der zusätzlichen Dienste. Sie versichern und garantieren, dass Sie alle erforderlichen Rechte an Ihren Materialien haben, um sie uns für solche Zwecke zur Verfügung zu stellen.
7.4. Ausbildung nicht abgedeckt. Ihr Kauf und unsere Bereitstellung von Schulungen unterliegen einer separaten Vereinbarung. Für Ihre Bequemlichkeit bieten wir kostenlose Onboarding-Schulungen an, um Ihr Team zum Laufen zu bringen. Dauer und Inhalt von Onboarding-Schulungen liegen in unserem eigenen Ermessen und können vom Kunden nicht als Anspruch geltend gemacht werden.
8. Rechnungsstellung, Verlängerungen und Zahlung.
8.1. Monats- und Jahrespläne. Mit Ausnahme der kostenlosen Produkte werden alle Cloud-Produkte entweder auf Basis eines monatlichen Abonnements, auf Basis eines jährlichen Abonnements oder auf Basis eines unbegrenzt laufenden Preisplanes angeboten.
8.2. Erneuerungen. Sofern in Ihrer Bestellung nicht anders angegeben, läuft Ihr Abonnement bis zu einer Kündigung bzw. muss nach Ablauf einer Jahresfrist von Ihnen verlängert werden um eine weitere Abonnementlaufzeit, die Ihrer ursprünglichen Abonnementlaufzeit entspricht, es sei denn, eine der Parteien kündigt Ihr Abonnement vor Ablauf der aktuellen Abonnementlaufzeit. Sie können jede Mitteilung über die Nichtverlängerung auf die von uns festgelegte Weise übermitteln, was Kontoeinstellungen in den Cloud-Produkten oder die Kontaktaufnahme mit unserem Support-Team umfassen kann. Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen, wird Ihnen der nächste Abrechnungszeitraum nicht in Rechnung gestellt, Sie erhalten jedoch keine Rückerstattungen für bereits in Rechnung gestellte Beträge. Ungenutzte Credits bleiben jedoch erhalten und werden beim Wechsel auf ein neues Paket gutgeschrieben. Alle Verlängerungen unterliegen der Fortsetzung des Angebots des jeweiligen Cloud-Produkts und werden zu den dann aktuellen Tarifen berechnet.
8.3. Hinzufügen von Benutzern. Sie können Benutzer gemäß den in den verschiedenen Paketen, die Sie gekauft haben, beschriebenen Limits hinzufügen.
8.4. Zahlung. Sie bezahlen alle Gebühren in Übereinstimmung mit jeder Bestellung, bis zu den Fälligkeitsterminen und in der Währung, die in der Bestellung angegeben ist. Wenn eine Bestellnummer erforderlich ist, damit eine Rechnung bezahlt werden kann, müssen Sie diese Bestellnummer A-CONNECT mitteilen, indem Sie die Bestellnummer per E-Mail an info(at)logistinweb.de senden. Für zusätzliche Dienstleistungen, die an einem Nicht-A-CONNECT-Standort erbracht werden, erstatten Sie uns, sofern in Ihrer Bestellung nicht anders angegeben, unsere vorab genehmigten Reise-, Unterbringungs- und Verpflegungskosten, die wir nach Anfall in Rechnung stellen können. Außer wie ausdrücklich in Abschnitt 9 (Unsere Rückgaberichtlinie), 17.3 (Gewährleistung), Abschnitt 19 (IP-Haftungsfreistellung) oder Abschnitt 22 (Änderungen dieser Bedingungen) festgelegt, sind alle Beträge nicht erstattungsfähig und nicht stornierbar. Sie stimmen zu, dass wir Ihre Kreditkarte oder andere Zahlungsmethode gegebenenfalls mit Verlängerungen, Überschreitungen zur Festlegung von Limits oder Nutzungsbereichen, Ausgaben und unbezahlten Gebühren belasten können.
8.5. Lieferung. Wir werden die Anmeldeanweisungen für Cloud-Produkte spätestens dann an Ihr Konto oder auf andere angemessene Weise übermitteln, wenn wir die Zahlung der anfallenden Gebühren erhalten haben. Sie sind dafür verantwortlich, auf Ihr Konto zuzugreifen, um festzustellen, ob wir die Zahlung erhalten haben und ob Ihre Bestellung bearbeitet wurde. Alle Lieferungen unter diesen Bedingungen erfolgen elektronisch.
9. Unsere Rückgabe Regeln.
Im Rahmen unserer Verpflichtung zur Kundenzufriedenheit und ohne Einschränkung der Leistungsgarantie in Abschnitt 17 (Garantien und Haftungsausschluss) können Sie Ihre Erstbestellung eines Cloud-Produkts gemäß diesen Bedingungen ohne Angabe von Gründen kündigen, indem Sie die Kündigung an uns spätestens vierzehn (14) Tage nach dem Bestelldatum für dieses Cloud-Produkt richten. Falls Sie Ihre ursprüngliche Bestellung gemäß diesem Abschnitt 9 stornieren, erstatten wir Ihnen auf Ihre Anfrage den im Rahmen dieser Bestellung gezahlten Betrag zurück. Dieses Kündigungs- und Rückerstattungsrecht gilt nur für Ihre Erstbestellung des Cloud-Produkts und nur, wenn Sie Ihr Kündigungsrecht innerhalb des oben angegebenen Zeitraums ausüben, und gilt nicht für zusätzliche Dienste.
10. Steuern.
10.1. Steuern. Soweit in den Preisplänen und Produkten nicht anders ausgewiesen, schließen Ihre Gebühren gemäß diesen Bedingungen alle Steuern oder Abgaben aus, die in Bezug auf die Cloud-Produkte in der Gerichtsbarkeit zu zahlen sind, in der die Zahlung entweder geleistet oder empfangen wird. Soweit solche Steuern oder Abgaben von uns zu zahlen sind, müssen Sie uns den Betrag dieser Steuern oder Abgaben zusätzlich zu den gemäß diesen Bedingungen geschuldeten Gebühren zahlen. Ungeachtet des Vorstehenden können Sie uns, wenn Sie zum Zeitpunkt der Erhebung oder Veranlagung dieser Steuern oder Abgaben eine Befreiung von relevanten Steuern oder Abgaben erhalten haben, diese Befreiungsinformationen zur Verfügung stellen, und wir werden angemessene Anstrengungen unternehmen, um Ihnen die entworfenen Rechnungsdokumente zur Verfügung zu stellen um es Ihnen zu ermöglichen, eine Rückerstattung oder Gutschrift von der zuständigen Finanzbehörde zu erhalten, sofern eine solche Rückerstattung oder Gutschrift verfügbar ist.
Für in der EU ansässige Unternehmen verrechnen wir keine Umsatzsteuer unter der Voraussetzung, dass Sie uns Ihre gültige Umsatzsteuer Id. Nummer, Ihre korrekte Adresse and Firmennamen mitteilen.
10.2. Quellensteuer. Sie zahlen alle Gebühren abzüglich etwaiger Quellensteuern. Sie und wir werden zusammenarbeiten, um Quellensteuern zu vermeiden, wenn Ausnahmen oder ein reduzierter Quellensteuersatz für Abkommen verfügbar sind. Wenn wir uns für eine Steuerbefreiung oder einen reduzierten Steuerabzugssatz qualifizieren, stellen wir Ihnen angemessene Nachweise zur Verfügung. Sie werden uns einen angemessenen Nachweis erbringen, dass Sie den einbehaltenen oder abgezogenen Betrag an die zuständige Behörde gezahlt haben.
11. Wenn Sie über einen Wiederverkäufer gekauft haben.
Wenn Sie Einkäufe über einen autorisierten Partner oder Wiederverkäufer von A-CONNECT („Wiederverkäufer“) tätigen:
(a) Anstatt uns zu bezahlen, zahlen Sie die entsprechenden Beträge an den Wiederverkäufer, wie zwischen Ihnen und dem Wiederverkäufer vereinbart. Wir können Ihre Rechte zur Nutzung von Cloud-Produkten aussetzen oder kündigen, wenn wir die entsprechende Zahlung vom Reseller nicht erhalten.
(b) Ihre Bestelldetails (z. B. die Cloud-Produkte, zu deren Nutzung Sie berechtigt sind, die Anzahl der Endnutzer, die Abonnementlaufzeit usw.) entsprechen den Angaben in der Bestellung, die der Wiederverkäufer in Ihrem Namen bei uns aufgegeben hat. Der Wiederverkäufer ist für die Richtigkeit einer solchen uns mitgeteilten Bestellung verantwortlich.
(c) Wenn Sie gemäß diesen Bedingungen Anspruch auf eine Rückerstattung haben, erstatten wir dem Wiederverkäufer alle anfallenden Gebühren, sofern wir vom Wiederverkäufer nicht anderes angewiesen wurden, und der Wiederverkäufer ist allein dafür verantwortlich, Ihnen die entsprechenden Beträge zu erstatten.
(d) Wiederverkäufer sind nicht berechtigt, diese Bedingungen zu ändern oder in unserem Namen Zusagen oder Zugeständnisse zu machen, und wir sind Ihnen gegenüber an keine anderen Verpflichtungen als die in unseren CLOUD-NUTZUNGSBEDINGUNGEN festgelegten gebunden.
(e) Der vom Wiederverkäufer an uns gezahlte oder zu zahlende Betrag für Ihre Nutzung des entsprechenden Cloud-Produkts gemäß diesen Bedingungen gilt als der von Ihnen gemäß diesen CLOUD-NUTZUNGSBEDINGUNGEN tatsächlich an uns gezahlte oder zu zahlende Betrag zum Zweck der Berechnung der Haftungsobergrenze in Abschnitt 18.2
12. Keine Haftung für andere Produkte mit zukünftiger Funktionalität.
Sie erkennen an, dass die Cloud-Produkte und zusätzlichen Services, auf die in einer Bestellung verwiesen wird, separat von unseren anderen Produkten oder Services erworben werden. Zahlungsverpflichtungen für Produkte oder Dienstleistungen sind nicht vom Kauf oder der Nutzung eines unserer anderen Produkte abhängig (und zur Klarstellung: Alle Käufe von Cloud-Produkten und zusätzlichen Dienstleistungen sind separat und nicht voneinander abhängig, auch wenn sie in derselben Bestellung aufgeführt sind). Sie stimmen zu, dass Ihre Käufe nicht von der Bereitstellung zukünftiger Funktionen oder Features (einschließlich der zukünftigen Verfügbarkeit von Cloud-Produkten über die aktuelle Abonnementlaufzeit hinaus) oder von mündlichen oder schriftlichen öffentlichen Kommentaren abhängen, die wir in Bezug auf zukünftige Funktionen oder Features abgeben.
13. Bewertungen, Tests und Betas.
Wir können Ihnen bestimmte Cloud-Produkte (einschließlich einiger Apps) kostenlos anbieten, einschließlich kostenloser Konten, Testversionen und Beta-Versionen, wie unten definiert (zusammen „gebührenfreie Produkte“). Ihre Nutzung von gebührenfreien Produkten unterliegt zusätzlichen Bedingungen, die wir angeben, und ist nur während der von uns festgelegten Abonnementlaufzeit zulässig (oder, falls nicht festgelegt, bis zur Beendigung gemäß diesen CLOUD-NUTZUNGSBEDINGUNGEN). Sofern in diesem Abschnitt 13 nicht anders angegeben, gelten die Bedingungen dieser CLOUD-NUTZUNGSBEDINGUNGEN für Cloud-Produkte, einschließlich Abschnitt 3.3 (Einschränkungen), vollständig für kostenlose Produkte. Wir können Ihr Recht zur Nutzung gebührenfreier Produkte jederzeit und aus beliebigem Grund nach eigenem Ermessen und ohne Haftung Ihnen gegenüber ändern oder beenden. Sie verstehen, dass sich alle Vorabversionen und Beta-Cloud-Produkte sowie alle Vorabversionen und Beta-Funktionen in allgemein verfügbaren Cloud-Produkten, die wir zur Verfügung stellen (zusammen „Beta-Versionen“), noch in der Entwicklung befinden und möglicherweise nicht funktionsfähig oder unvollständig sind wahrscheinlich mehr Fehler und Bugs enthalten als allgemein verfügbare Cloud-Produkte. Wir versprechen nicht, dass Beta-Versionen jemals allgemein verfügbar gemacht werden. Unter bestimmten Umständen können wir eine Gebühr erheben, um Ihnen den Zugriff auf Beta-Versionen zu ermöglichen, aber die Beta-Versionen unterliegen weiterhin diesem Abschnitt 13. Alle Informationen zu den Merkmalen, Funktionen oder der Leistung von kostenlosen Produkten (einschließlich Beta Versionen) stellen unsere vertraulichen Informationen dar. Soweit nach geltendem Recht zulässig, lehnen wir alle Verpflichtungen oder Haftungen in Bezug auf kostenlose Produkte ab, einschließlich jeglicher Support-, Gewährleistungs- und Freistellungsverpflichtungen. UNBESCHADET ANDERER BESTIMMUNGEN IN DIESEN CLOUD-NUTZUNGSBEDINGUNGEN BETRAEGT UNSERE MAXIMALE GESAMTHAFTUNG IHNEN GEGENÜBER IN BEZUG AUF KOSTENLOSE PRODUKTE 100 USD.
14. IP-Rechte in den Cloud-Produkten und Feedback.
Cloud-Produkte werden mit eingeschränktem Zugriff zur Verfügung gestellt, und Ihnen wird kein Eigentumsrecht übertragen, unabhängig von der Verwendung von Begriffen wie „Kauf“ oder „Verkauf“. Wir und unsere Lizenzgeber haben und behalten alle Rechte, Titel und Interessen, einschließlich aller geistigen Eigentumsrechte, an und für unsere Technologie (einschließlich der Cloud-Produkte). Von Zeit zu Zeit können Sie sich dafür entscheiden, Feedback an uns zu senden. Wir können in Verbindung mit unseren Produkten oder Dienstleistungen jegliches Feedback auf beliebige Weise ohne Verpflichtung, Lizenzgebühren oder Beschränkungen aufgrund von Rechten an geistigem Eigentum oder anderweitig frei verwenden, kopieren, offenlegen, lizenzieren, verteilen und verwerten. Kein Feedback wird als Ihre vertraulichen Informationen betrachtet, und nichts in diesen Bedingungen schränkt unser Recht ein, Produkte oder Dienstleistungen unabhängig zu nutzen, zu entwickeln, zu bewerten oder zu vermarkten, unabhängig davon, ob wir Feedback enthalten oder auf andere Weise.
15. Vertraulichkeit.
Sofern in diesen Bedingungen nicht anders festgelegt, stimmt jede Partei zu, dass alle Codes, Erfindungen, Know-how und geschäftlichen, technischen und finanziellen Informationen, die dieser Partei („empfangende Partei“) von der offenlegenden Partei („offenlegende Partei“) offengelegt werden, die vertrauliches Eigentum der offenlegenden Partei („vertrauliche Informationen“), vorausgesetzt, dass sie zum Zeitpunkt der Offenlegung als vertraulich gekennzeichnet sind oder der empfangenden Partei aufgrund der Art der offengelegten Informationen und der Umstände vernünftigerweise bekannt sein sollte, dass sie vertraulich oder urheberrechtlich geschützt sind rund um die Offenlegung. Alle unsere Technologie- und Leistungsinformationen in Bezug auf die Cloud-Produkte gelten ohne Kennzeichnung oder weitere Bezeichnung als unsere vertraulichen Informationen. Sofern hierin nicht ausdrücklich genehmigt, wird die empfangende Partei (1) vertrauliche Informationen vertraulich behandeln und nicht an Dritte weitergeben und (2) vertrauliche Informationen nicht für andere Zwecke als die Erfüllung ihrer Verpflichtungen und die Ausübung ihrer Rechte gemäß diesen CLOUD-NUTZUNGSBEDINGUNGEN verwenden. Die empfangende Partei kann vertrauliche Informationen gegenüber ihren Mitarbeitern, Vertretern, Auftragnehmern und anderen Vertretern offenlegen, die ein legitimes Informationsbedürfnis haben, vorausgesetzt, dass sie an Vertraulichkeitsverpflichtungen gebunden sind, die die offenlegende Partei nicht weniger schützen als dieser Abschnitt 15, und dass die empfangende Partei verantwortlich bleibt für die Einhaltung der Bestimmungen dieses Abschnitts 15. Die Vertraulichkeitsverpflichtungen der empfangenden Partei gelten nicht für Informationen, die die empfangende Partei dokumentieren kann: (i) die sich rechtmäßig in ihrem Besitz befanden oder ihr vor Erhalt der vertraulichen Informationen bekannt waren; (ii) ohne Verschulden der empfangenden Partei öffentlich bekannt sind oder geworden sind; (iii) von der empfangenden Partei rechtmäßig von einem Dritten ohne Verletzung einer Vertraulichkeitsverpflichtung erhalten wurden; oder (iv) unabhängig von Mitarbeitern der empfangenden Partei entwickelt wurden, die keinen Zugang zu solchen Informationen hatten. Die empfangende Partei kann vertrauliche Informationen auch offenlegen, wenn dies gemäß einer Verordnung, einem Gesetz oder einer gerichtlichen Anordnung erforderlich ist (aber nur in dem zur Einhaltung dieser Verordnung oder Anordnung erforderlichen Mindestumfang und mit vorheriger Benachrichtigung der offenlegenden Partei). Die empfangende Partei erkennt an, dass die Offenlegung vertraulicher Informationen erheblichen Schaden verursachen würde, für den Schadensersatz allein kein ausreichendes Rechtsmittel wäre, und dass die offenlegende Partei daher bei einer solchen Offenlegung zusätzlich zu allen anderen Rechtsbehelfen, die ihr möglicherweise zur Verfügung stehen, Anspruch auf einen angemessenen Ausgleich durch die empfangende Partei hat.
16. Laufzeit und Kündigung.
16.1. Begriff. Diese CLOUD-NUTZUNGSBEDINGUNGEN gelten ab dem Datum des Inkrafttretens und erlöschen am Datum des Ablaufs oder der Kündigung aller Abonnementbedingungen.
16.2. Kündigung aus wichtigem Grund. Jede Partei kann diese CLOUD-NUTZUNGSBEDINGUNGEN (einschließlich aller damit verbundenen Bestellungen) kündigen, wenn die andere Partei (a) eine wesentliche Verletzung dieser Bedingungen nicht innerhalb von dreißig (30) Tagen nach Benachrichtigung behebt; (b) den Betrieb ohne Nachfolger einstellt; oder (c) Schutz im Rahmen eines Konkurs-, Zwangsverwaltungs-, Treuhandvertrags-, Gläubigervergleichs-, Vergleichs- oder vergleichbaren Verfahrens sucht oder wenn ein solches Verfahren gegen diese Partei eingeleitet wird (und nicht innerhalb von sechzig (60) Tagen danach abgewiesen wird).
16.3. Kündigung durch Sie. Sie können die Nutzung der Cloud-Produkte einstellen und diese CLOUD-NUTZUNGSBEDINGUNGEN (einschließlich aller Bestellungen) jederzeit aus beliebigem Grund nach schriftlicher Mitteilung an uns kündigen, aber sofern Sie Ihr Recht zur vorzeitigen Kündigung gemäß Abschnitt 9 (unsere Rückgaberichtlinie) nicht ausüben, haben Sie bei einer solchen Kündigung (i) keinen Anspruch auf Rückerstattung von im Voraus bezahlten Gebühren und (ii) wenn Sie nicht bereits alle anfallenden Gebühren für die dann aktuelle Abonnementlaufzeit oder den Zeitraum der damit verbundenen Dienste (sofern zutreffend) bezahlt haben, werden alle ausstehenden Gebühren sofort fällig und zahlbar.
16.4. Auswirkungen der Kündigung. Bei Ablauf oder Kündigung müssen Sie die Nutzung aller Cloud-Produkte einstellen und alle von uns in Ihrem Besitz befindlichen vertraulichen Informationen oder andere Materialien löschen (oder auf unsere Aufforderung hin zurückgeben), einschließlich auf allen in Ihrem Namen betriebenen Drittsystemen. Sie werden uns diese Löschung auf unsere Anfrage hin bescheinigen. Nach Ablauf oder Kündigung dieser CLOUD-NUTZUNGSBEDINGUNGEN (oder ihrer geltenden Abonnementlaufzeit) haben Sie keinen Zugriff auf Ihre Daten (und wir können alle Ihre Daten löschen, sofern dies nicht gesetzlich verboten ist), daher sollten Sie sicherstellen, dass Sie Ihre Daten mithilfe der Funktionalität der Cloud-Produkte während der geltenden Abonnementlaufzeit exportieren. Wenn Sie diese Bedingungen gemäß Abschnitt 16.2 (Kündigung aus wichtigem Grund) kündigen, erstatten wir Ihnen alle vorausbezahlten Gebühren für den Rest der dann aktuellen Abonnementlaufzeit nach dem Datum des Inkrafttretens der Kündigung. Wenn wir gemäß Abschnitt 16.2 (Kündigung aus wichtigem Grund) kündigen, zahlen Sie alle unbezahlten Gebühren, die den Rest der dann aktuellen Abonnementlaufzeit nach dem Datum des Inkrafttretens der Kündigung abdecken. Die Kündigung entbindet Sie in keinem Fall von Ihrer Verpflichtung, an uns zahlbare Gebühren für den Zeitraum vor dem Wirksamwerden der Kündigung zu zahlen. Außer wenn in diesen Bedingungen ein ausschließlicher Rechtsbehelf angegeben ist, erfolgt die Ausübung eines Rechtsbehelfs durch eine der Parteien, einschließlich der Kündigung, unbeschadet aller anderen Rechtsbehelfe, die ihr gemäß diesen Bedingungen gesetzlich oder anderweitig zustehen.
16.5. Weiterbestehen. Die folgenden Bestimmungen gelten auch nach Kündigung oder Ablauf weiter: Abschnitte 3.3 (Einschränkungen), 5.4 (Ihre Freistellungsverpflichtung uns gegenüber), 6.1 (Produkte von Drittanbietern), 8.4 (Zahlung), 10 (Steuern), 13 (Bewertungen, Testversionen und Betas) (nur Haftungsausschlüsse und Nutzungsbeschränkungen), 14 (IP-Rechte in den Cloud-Produkten und Feedback), 15 (Vertraulichkeit), 16 (Laufzeit und Kündigung), 17.4 (Haftungsausschluss), 18 (Haftungsbeschränkungen), 19 (Schutz des geistigen Eigentums) (aber ausschließlich in Bezug auf Ansprüche, die sich aus Ihrer Nutzung von Cloud-Produkten während der Abonnementlaufzeit ergeben), 21 (Streitbeilegung) und 25 (Allgemeine Bestimmungen).
17. Garantien und Haftungsausschluss.
17.1. Gegenseitige Garantien. Jede Partei erklärt und garantiert, dass sie die rechtliche Befugnis hat, diese Bedingungen einzugehen.
17.2. Unsere Garantien. Wir garantieren, nur zu Ihrem Vorteil, dass wir wirtschaftlich angemessene Anstrengungen unternehmen, um die Einführung von Viren, Trojanern oder ähnlichen schädlichen Materialien in die Cloud-Produkte zu verhindern (wir sind jedoch nicht verantwortlich für schädliche Materialien, die von Ihnen oder Ihren Endbenutzern verursacht werden) (die „Leistungsgarantie").
17.3. Garantie Abhilfe. Wir werden wirtschaftlich vertretbare Anstrengungen unternehmen, um Ihnen kostenlos gemeldete Nichtkonformitäten mit der Leistungsgarantie zu korrigieren. Wenn wir feststellen, dass Korrekturen nicht durchführbar sind, kann jede Partei die geltende Abonnementlaufzeit kündigen. In diesem Fall erhalten Sie eine Rückerstattung aller Gebühren, die Sie für die Nutzung des Cloud-Produkts für den gekündigten Teil der geltenden Abonnementlaufzeit im Voraus bezahlt haben. Die Leistungsgarantie gilt nicht: (i) es sei denn, Sie erheben innerhalb von dreißig (30) Tagen nach dem Datum, an dem Sie die Nichtkonformität zum ersten Mal bemerkt haben, einen Anspruch, (ii) wenn die Nichtkonformität durch Missbrauch, nicht autorisierte Änderungen verursacht durch Produkte, Software, Dienstleistungen oder Geräte von Drittanbietern oder (iii) auf kostenlose Produkte. Unsere einzige Haftung und Ihr einziger und ausschließlicher Rechtsbehelf für jegliche Verletzung der Leistungsgarantie sind in diesem Abschnitt 17 festgelegt.
17.4. HAFTUNGSAUSSCHLUSS. AUSSER WIE AUSDRÜCKLICH IN DIESEM ABSCHNITT 17 VORGESEHEN, WERDEN ALLE CLOUD-PRODUKTE, SUPPORT UND ZUSÄTZLICHE DIENSTE „WIE GESEHEN“ BEREITGESTELLT, UND WIR UND UNSERE LIEFERANTEN LEHNEN AUSDRÜCKLICH JEGLICHE GEWÄHRLEISTUNGEN UND ZUSICHERUNGEN JEGLICHER ART AB, EINSCHLIESSLICH JEGLICHER GEWÄHRLEISTUNG DER NICHTVERLETZUNG VON RECHTEN DRITTER , EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, FUNKTIONALITÄT ODER MARKTFÄHIGKEIT, OB AUSDRÜCKLICH, STILLSCHWEIGEND ODER GESETZLICH. OHNE UNSERE AUSDRÜCKLICHEN VERPFLICHTUNGEN IN DIESEN CLOUD-NUTZUNGSBEDINGUNGEN EINZUSCHRÄNKEN, GEWÄHRLEISTEN WIR NICHT, DASS IHRE NUTZUNG DER CLOUD-PRODUKTE UNUNTERBROCHEN ODER FEHLERFREI ERFOLGT, DASS WIR IHRE DATEN AUF GENAUIGKEIT ÜBERPRÜFEN WERDEN ODER DASS WIR IHRE DATEN OHNE VERLUST BEWAHREN ODER HALTEN. SIE VERSTEHEN, DASS DIE VERWENDUNG DER CLOUD-PRODUKTE UNBEDINGT DURCH DIE ÜBERTRAGUNG IHRER DATEN ÜBER NETZWERKE ERFOLGT, DIE WIR NICHT BESITZEN, BETREIBEN ODER KONTROLLIEREN, UND WIR SIND NICHT VERANTWORTLICH FÜR VERLUST, VERÄNDERUNG, DAS ABFANGEN ODER DIE SPEICHERUNG IHRER DATEN ÜBER SOLCHE NETZWERKE. WIR KÖNNEN NICHT GARANTIEREN, DASS UNSERE SICHERHEITSVERFAHREN FEHLERFREI SIND, DASS DIE ÜBERTRAGUNG IHRER DATEN IMMER SICHER IST ODER DASS UNAUTORISIERTE DRITTE NIEMALS IN DER LAGE SIND, UNSERE SICHERHEITSMASSNAHMEN ODER DIE UNSERER DRITTANBIETER ZU UMGEHEN. WIR ÜBERNEHMEN KEINE HAFTUNG FÜR VERZÖGERUNGEN, UNTERBRECHUNGEN, SERVICEAUSFÄLLE ODER SONSTIGE PROBLEME, DIE MIT DER NUTZUNG DES INTERNETS UND DER ELEKTRONISCHEN KOMMUNIKATION ODER ANDERER SYSTEME AUSSERHALB UNSERER ANGEMESSENEN KONTROLLE VERBUNDEN SIND. SIE HABEN MÖGLICHERWEISE ANDERE GESETZLICHE RECHTE, ABER DIE DAUER DER GESETZLICH ERFORDERLICHEN GEWÄHRLEISTUNGEN, SOFERN VORHANDEN, WIRD AUF DEN KÜRZESTEN GESETZLICH ZULÄSSIGEN ZEITRAUM BESCHRÄNKT.
18. Haftungsbeschränkung.
18.1. Verzicht auf Folgeschäden. MIT AUSNAHME VON AUSGESCHLOSSENEN ANSPRÜCHEN (WIE NACHSTEHEND DEFINIERT) HAFTET KEINE PARTEI (NOCH IHRE LIEFERANTEN UND PARTNER) AUS ODER IN ZUSAMMENHANG MIT DIESEN BEDINGUNGEN FÜR NUTZUNGSAUSFALL, VERLORENE ODER UNGENAUE DATEN, ENTGANGENEN GEWINN, FEHLSCHLAG VON SICHERHEITSMECHANISMEN, GESCHÄFTSUNTERBRECHUNG, VERZÖGERUNGSKOSTEN ODER INDIREKTE, BESONDERE, ZUFÄLLIGE, VERLÄSSLICHKEITS- ODER FOLGESCHÄDEN JEGLICHER ART, SELBST WENN SIE IM VORAUS ÜBER DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN INFORMIERT WERDEN.
18.2. Haftungshöchstgrenze. MIT AUSNAHME VON AUSGESCHLOSSENEN ANSPRÜCHEN ÜBERSTEIGT DIE GESAMTHAFTUNG JEDER PARTEI UND IHRER LIEFERANTEN GEGENÜBER DER ANDEREN, DIE SICH AUS ODER IN ZUSAMMENHANG MIT DIESEN BEDINGUNGEN ERGIBT, NICHT DEN BETRAG, DEN SIE AN UNS GEMÄSS DIESEN CLOUD-NUTZUNGSBEDINGUNGEN IN DEN ZWÖLF (12) MONATEN UNMITTELBAR VOR DEM ANSPRUCH TATSÄCHLICH GEZAHLT ODER ZU ZAHLEN HABEN.
18.3. Ausgeschlossene Ansprüche. „Ausgeschlossene Ansprüche“ bedeutet (1) Beträge, die Sie im Rahmen von Bestellungen schulden, (2) die ausdrücklichen Freistellungsverpflichtungen einer der Parteien in diesen CLOUD-NUTZUNGSBEDINGUNGEN und (3) Ihre Verletzung von Abschnitt 3.3 (Einschränkungen).
18.4. Art der Ansprüche und Fehlen des wesentlichen Zwecks. Die Parteien vereinbaren, dass die in diesem Abschnitt 18 festgelegten Verzichtserklärungen und Beschränkungen unabhängig von der Form der Handlung gelten, ob vertraglich, unerlaubte Handlung (einschließlich Fahrlässigkeit), verschuldensunabhängige Haftung oder anderweitig. Und dass diese fortbestehen und gelten, selbst wenn durch Rechtsbehelf festgestellt wird, dass eine der in diesen CLOUD-NUTZUNGSBEDINGUNGEN festgelegten Verzichtserklärungen und Beschränkungen ihren wesentlichen Zweck verfehlt hat.
19. IP Schadensersatz.
Bei bestimmungsgemäßer Verwendung gemäß diesen CLOUD-NUTZUNGSBEDINGUNGEN werden wir Sie gegen Ansprüche Dritter verteidigen, die behaupten, dass die Cloud-Produkte Patente, Urheberrechte oder Marken Dritter verletzen oder Geschäftsgeheimnisse Dritter missbrauchen, so sie in einem Gerichtsstand liegen, der Unterzeichnerstaat der Berner Convention ist (ein „Anspruch“), und wir halten Sie schadlos für alle Schäden und Kosten, die aufgrund des Anspruchs endgültig von einem zuständigen Gericht zugesprochen oder durch einen von uns durchgeführten Vergleich vereinbart wurden (einschließlich angemessener Anwaltskosten), vorausgesetzt, dass wir von Ihnen Folgendes erhalten haben: (a) unverzügliche schriftliche Benachrichtigung über den Anspruch (aber in jedem Fall mit ausreichender Vorlaufzeit, damit wir unbeschadet antworten können); (b) angemessene Unterstützung bei der Verteidigung und Untersuchung des Anspruchs, einschließlich der Bereitstellung einer Kopie des Anspruchs, aller relevanter in Ihrem Besitz befindlicher Beweise sowie deren Verwahrung und Sicherstellung, und der Zusammenarbeit bei der Beweiserhebung, bei Rechtsstreitigkeiten und Gerichtsverfahren, einschließlich der Bereitstellung von Zeugen aus Ihre Organisation oder Kontrollbereiche, die für Zeugenaussagen in Frage kommen; und (c) das ausschließliche Recht, die Untersuchung, Verteidigung und Beilegung (falls zutreffend) des Anspruchs zu kontrollieren und zu leiten. Wenn Ihre Nutzung der Cloud-Produkte durch einen Gerichtsbeschluss oder durch einen Vergleich untersagt wird (oder Ihrer Meinung nach wahrscheinlich sein wird) oder wenn wir feststellen, dass solche Maßnahmen vernünftigerweise notwendig sind, um eine materielle Haftung zu vermeiden, können wir nach unserer Wahl und in unserem Ermessen: (i) Ihnen das Recht zur weiteren Nutzung des Cloud-Produkts gemäß diesen CLOUD-NUTZUNGSBEDINGUNGEN geben; (ii) durch ein anderes im Wesentlichen funktional ähnliches Cloud-Produkt ersetzen; oder (iii) Ihr Recht zur weiteren Nutzung des Cloud-Produkts kündigen und alle vorausbezahlten Beträge für den gekündigten Teil der Abonnementlaufzeit zurückerstatten. Unsere oben genannten Freistellungsverpflichtungen gelten nicht: (1) wenn die gesamten Gebühren, die wir in Bezug auf Ihr Abonnement eines Cloud-Produkts in den zwölf (12) Monaten unmittelbar vor dem Anspruch erhalten, weniger als 50.000 US-Dollar betragen; (2) wenn das Cloud-Produkt von einer anderen Partei als uns modifiziert wird, jedoch nur in dem Umfang, in dem die angebliche Verletzung durch eine solche Modifikation verursacht wird; (3) wenn das Cloud-Produkt in Kombination mit Produkten, Software, Diensten oder Geräten verwendet wird, die nicht von uns stammen, jedoch nur in dem Umfang, in dem die mutmaßliche Verletzung durch eine solche Kombination verursacht wird; (4) bei unbefugter Nutzung von Cloud-Produkten; (5) für alle Ansprüche, die sich aus (y) Ihren Daten ergeben oder sich aus Umständen, die im Paragraph 5.4 (Ihren Freistellungsverpflichtunge) ergeben oder (z) Leistungen oder Komponenten von Drittanbietern, die in den Cloud-Produkten enthalten sind, oder (6) wenn Sie ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung einen Anspruch beilegen oder Zugeständnisse machen. DIESER ABSCHNITT 19 (SCHADENSERSATZ FÜR GEISTIGES EIGENTUM) REGELT UNSERE EINZIGE HAFTUNG UND IHRE AUSSCHLIESSLICHEN RECHTSMITTEL BEI JEGLICHER VERLETZUNG VON GEISTIGEN EIGENTUMSRECHTEN IM ZUSAMMENHANG MIT JEDEM CLOUD-PRODUKT ODER ANDEREN GEGENSTÄNDEN, DIE WIR GEMÄSS DIESEN BEDINGUNGEN BEREITSTELLEN.
20. Veröffentlichungsrechte.
Wir können Sie in unseren Werbematerialien als A-CONNECT-Kunden aufführen. Auf Ihre Unterlassungsforderung hin an info(at)logistinweb.de werden wir dies umgehend einstellen.
21. Streitbeilegung.
21.1. Informeller Beschluss. Im Falle von Streitigkeiten oder Ansprüchen, die sich aus oder im Zusammenhang mit diesen Bedingungen ergeben, werden sich die Parteien beraten und verhandeln und in Anerkennung ihrer gegenseitigen Interessen versuchen, eine für beide Parteien zufriedenstellende Lösung zu finden. Wenn die Parteien innerhalb eines Zeitraums von sechzig (60) Tagen keine Einigung erzielen, kann jede Partei gemäß Abschnitt 21.2 (Geltendes Recht; Gerichtsstand) einen Rechtsbehelf geltend machen, der unter diesen Bedingungen verfügbar ist. Alle Verhandlungen gemäß diesem Abschnitt 21.1 werden vertraulich behandelt und als Vergleichs- und Vergleichsverhandlungen im Sinne aller Regeln und Beweiskodizes der geltenden Gesetze und Gerichtsbarkeiten behandelt.
21.2. Geltendes Recht; Gerichtsstand. Diese Bedingungen und alle Streitigkeiten oder Ansprüche, die sich aus oder im Zusammenhang mit ihnen oder ihrem Gegenstand oder ihrer Entstehung ergeben (einschließlich außervertraglicher Streitigkeiten oder Ansprüche), unterliegen deutschem Recht. Jede Partei erklärt sich unwiderruflich damit einverstanden, dass die in Deutschland ansässigen Gerichte die ausschließliche Zuständigkeit für die Beilegung von Streitigkeiten oder Ansprüchen haben, die sich aus oder im Zusammenhang mit diesen Bedingungen oder ihrem Gegenstand oder ihrer Entstehung ergeben (einschließlich außervertraglicher Streitigkeiten oder Ansprüche).
In allen Klagen oder Verfahren zur Durchsetzung der Rechte einer Partei gemäß diesen Bedingungen ist die obsiegende Partei berechtigt, ihre angemessenen Kosten und Anwaltsgebühren zurückzufordern.
21.3. Unterlassungsanspruch; Durchsetzung. Ungeachtet der Bestimmungen in Abschnitt 21.1 (Informeller Beschluss) und 21.2 (Geltendes Recht; Gerichtsstand) hindert uns nichts in diesen Bedingungen daran, einen Unterlassungsanspruch in Bezug auf eine Verletzung von Rechten an geistigem Eigentum, Vertraulichkeitsverpflichtungen oder die Durchsetzung oder Anerkennung eines Schiedsspruchs oder Auftrag in einer geeigneten Gerichtsbarkeit geltend zu machen.
21.4. Ausschluss von UN-Konvention und UCITA. Die Bestimmungen des Übereinkommens der Vereinten Nationen über Verträge über den Warenkauf finden auf diese Bedingungen keine Anwendung. Der Uniform Computer Information Transactions Act (UCITA) gilt nicht für diese Bedingungen, unabhängig davon, wann oder wo sie angenommen werden.
22. Änderungen an diesen CLOUD-NUTZUNGSBEDINGUNGEN.
Wir können die Bedingungen dieser CLOUD-NUTZUNGSBEDINGUNGEN (einschließlich unserer Richtlinien) von Zeit zu Zeit ändern, indem wir Sie gemäß Abschnitt 24.1 (Mitteilungen) benachrichtigen oder die geänderten Bedingungen auf unserer Website veröffentlichen. Zusammen mit der Mitteilung geben wir das Datum des Inkrafttretens der Änderungen an.
22.1. Kostenlose Produkte. Sie müssen die Änderungen akzeptieren, um die kostenlosen Produkte weiterhin nutzen zu können. Wenn Sie den Änderungen widersprechen, besteht Ihr ausschließliches Rechtsmittel darin, die Nutzung der kostenlosen Produkte einzustellen.
22.2. Bezahlte Abonnements. Sofern unten nicht anders angegeben, treten Änderungen an diesen Bedingungen bei der nächsten Verlängerung Ihrer Abonnementlaufzeit in Kraft und gelten automatisch ab dem Verlängerungsdatum, es sei denn, Sie entscheiden sich gegen eine Verlängerung gemäß Abschnitt 8.2 (Verlängerungen). Ungeachtet des Vorstehenden können wir in einigen Fällen (z. B. um die Einhaltung von Gesetzen zu gewährleisten oder wenn dies für neue Funktionen erforderlich ist) festlegen, dass solche Änderungen während Ihrer dann aktuellen Abonnementlaufzeit wirksam werden. Wenn das Datum des Inkrafttretens solcher Änderungen während Ihrer dann aktuellen Abonnementlaufzeit liegt und Sie den Änderungen widersprechen, können Sie (als Ihr ausschließliches Rechtsmittel) Ihre betroffenen Bestellungen durch Mitteilung an uns kündigen, und wir erstatten Ihnen alle Gebühren, die Sie zuvor für die Nutzung der betroffenen Cloud-Produkte für den gekündigten Teil der jeweiligen Abonnementlaufzeit bezahlt hatten. Um dieses Recht auszuüben, müssen Sie uns Ihren Widerspruch und Ihre Kündigung innerhalb von dreißig (30) Tagen, nachdem wir Sie über die Änderungen informiert haben, mitteilen. Zur Klarstellung: Jede Bestellung unterliegt der zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Version dieser Bedingungen.
22.3. Unsere Bestimmungen. Wir können unsere Richtlinien so ändern, dass sie während Ihrer dann aktuellen Abonnementlaufzeit in Kraft treten, um auf Änderungen an unseren Produkten, unserem Geschäft oder Gesetzen zu reagieren. In diesem Fall stimmen wir zu, sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, keine Änderungen an unseren Richtlinien vorzunehmen, die insgesamt betrachtet unsere Verpflichtungen während Ihrer dann aktuellen Abonnementlaufzeit wesentlich verringern würden. Änderungen an unseren Richtlinien treten automatisch ab dem Datum des Inkrafttretens in Kraft, das für die aktualisierten Richtlinien angegeben ist.
23. Änderungen an den Cloud-Produkten.
Sie erkennen an, dass es sich bei den Cloud-Produkten um abonnementbasierte Online-Produkte handelt und dass wir zur Bereitstellung einer verbesserten Kundenerfahrung möglicherweise Änderungen an den Cloud-Produkten vornehmen und die entsprechende Dokumentation entsprechend aktualisieren. Vorbehaltlich unserer Verpflichtung, Cloud-Produkte und zusätzliche Dienste im Rahmen bestehender Bestellungen bereitzustellen, können wir alle Cloud-Produkte, zusätzliche Dienste oder Teile oder Funktionen von Cloud-Produkten aus beliebigen Gründen jederzeit ohne Haftung Ihnen gegenüber einstellen.
24. Allgemeine Bestimmungen.
24.1. Mitteilungen. Jede Mitteilung gemäß diesen CLOUD-NUTZUNGSBEDINGUNGEN muss schriftlich erfolgen. Wir können Sie über Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Konto oder produktinterne Benachrichtigungen benachrichtigen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass jede elektronische Kommunikation alle geltenden gesetzlichen Kommunikationsanforderungen erfüllt, einschließlich der Tatsache, dass diese Kommunikation schriftlich erfolgt. Jede Mitteilung an Sie gilt am ersten Werktag nach dem Absenden als zugegangen. Postalische Mitteilungen sind an
A-CONNECT International UG, Heinrich-Weitz-Str. 37, 76228 Karlsruhe Deutschland zH. Geschäftsführer zu richten. Ihre Mitteilungen an uns gelten nach Erhalt als zugegangen.
24.2. Höhere Gewalt. Keine der Parteien haftet gegenüber der anderen für Verzögerungen oder Nichterfüllung einer Verpflichtung aus diesen CLOUD-NUTZUNGSBEDINGUNGEN (mit Ausnahme der Nichtzahlung von Gebühren), wenn die Verzögerung oder Nichterfüllung auf Ereignisse zurückzuführen ist, die außerhalb der angemessenen Kontrolle dieser Partei liegen, wie z.B. ein Streik, eine Blockade, ein Krieg, ein Terrorakt, ein Aufruhr, eine Naturkatastrophe, ein Ausfall oder eine Verringerung von Strom oder Telekommunikation oder Datennetzen oder -diensten oder die Verweigerung einer Lizenz durch eine Regierungsbehörde.
24.3. Abtretung. Sie dürfen diese Bedingungen nicht ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung abtreten oder übertragen. Als Ausnahme zum Vorstehenden können Sie diese Bedingungen in ihrer Gesamtheit (einschließlich aller Aufträge) auf Ihren Nachfolger übertragen, der aus einer Fusion, einem Erwerb oder einem Verkauf aller oder im Wesentlichen aller Ihrer Vermögenswerte oder stimmberechtigten Wertpapiere resultiert, vorausgesetzt, dass Sie uns unverzügliche eine schriftlich Benachrichtigung über die Abtretung schicken und der Abtretungsempfänger schriftlich zustimmt alle Ihre Verpflichtungen gemäß diesen CLOUD-NUTZUNGSBEDINGUNGEN zu übernehmen. Jeder Versuch Ihrerseits, diese zu übertragen oder abzutreten, außer wie oben ausdrücklich genehmigt, ist null und nichtig. Wir können unsere Rechte und Pflichten aus diesen CLOUD-NUTZUNGSBEDINGUNGEN (ganz oder teilweise) ohne Ihre Zustimmung abtreten. Wir können auch unseren verbundenen Unternehmen, Vertretern und Auftragnehmern gestatten, unsere Rechte auszuüben oder unsere Verpflichtungen gemäß diesen Bedingungen zu erfüllen, in diesem Fall bleiben wir für deren Einhaltung dieser CLOUD-NUTZUNGSBEDINGUNGEN verantwortlich. Vorbehaltlich des Vorstehenden gelten diese Bedingungen für die zulässigen Rechtsnachfolger und Abtretungsempfänger der Parteien.
24.4. Ganze Vereinbarung. Diese CLOUD-NUTZUNGSBEDINGUNGEN stellen die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und uns in Bezug auf die Cloud-Produkte und alle anderen von diesen Bedingungen abgedeckten Themen dar und ersetzen alle vorherigen oder gleichzeitigen mündlichen oder schriftlichen Mitteilungen, Vorschläge und Zusicherungen zwischen Ihnen und uns in Bezug auf die Cloud-Produkte oder alle anderen von diesen Bedingungen abgedeckten Themen. Keine Bestimmung einer Bestellung oder eines anderen von Ihnen verwendeten Geschäftsformulars ersetzt oder ergänzt die Bedingungen dieser CLOUD-NUTZUNGSBEDINGUNGEN, und alle Dokumente in Bezug auf diese CLOUD-NUTZUNGSBEDINGUNGEN dienen nur administrativen Zwecken und haben keine Rechtswirkung.
24.5. Konflikte. Im Falle eines Konflikts zwischen dem Hauptteil dieser CLOUD-NUTZUNGSBEDINGUNGEN und entweder unseren Richtlinien oder produktspezifischen Richtlinien haben unsere Richtlinien oder produktspezifischen Richtlinien (sofern zutreffend) in Bezug auf ihren Gegenstand Vorrang.
24.6. Verzichtserklärungen; Modifikationen. Kein Versäumnis oder Verzug der geschädigten Partei dieser CLOUD-NUTZUNGSBEDINGUNGEN bei der Ausübung von Rechten, Befugnissen oder Privilegien hierunter gilt als Verzicht darauf, noch schließt eine einzelne oder teilweise Ausübung davon eine andere oder weitere Ausübung von Rechten, Befugnissen aus. Außer wie in Abschnitt 22 (Änderungen dieser Bedingungen) festgelegt, müssen alle Ergänzungen oder Modifikationen dieser Bedingungen schriftlich von einem bevollmächtigten Vertreter jeder Partei ausgeführt werden.
24.7. Interpretation. Wie hierin verwendet, bedeutet „einschließlich“ (und seine Varianten) „einschließlich ohne Einschränkung“ (und seine Varianten). Überschriften dienen nur der Übersichtlichkeit. Wenn eine Bestimmung dieser Bedingungen für nichtig, ungültig, nicht durchsetzbar oder rechtswidrig befunden wird, bleiben die anderen Bestimmungen in vollem Umfang in Kraft und wirksam.
24.8. Unabhängige Vertragspartner. Die Parteien sind unabhängige Vertragspartner. Diese Bedingungen sind nicht so auszulegen, dass sie eine Partei als Partner der anderen Partei darstellen oder eine andere Form einer rechtlichen Verbindung begründen, die einer der Parteien das ausdrückliche oder stillschweigende Recht, die Befugnis oder die Befugnis verleiht, eine Pflicht oder Verpflichtung der anderen Partei zu begründen.
25. Definitionen. Bestimmte großgeschriebene Begriffe werden in diesem Abschnitt 25 definiert und andere werden kontextuell in diesen Bedingungen definiert.
„Zusätzliche Services“ bezeichnet Technical Account Manager-Services, Premier- oder Priority-Support oder andere Services im Zusammenhang mit den Cloud-Produkten, die wir Ihnen bereitstellen, wie in einer Bestellung angegeben. Zur Klarstellung: Zusätzliche Services beinhalten nicht den Standard-Support, der in Ihrem Abonnement enthalten ist.
„Administratoren“ bezeichnet das von Ihnen benannte Personal, das die Cloud-Produkte für Endbenutzer in Ihrem Namen verwaltet.
„Verbundenes Unternehmen“ bezeichnet eine juristische Person, die direkt oder indirekt eine Partei besitzt oder kontrolliert, sich im Besitz oder unter der Kontrolle einer Partei befindet oder unter gemeinsamer Eigentümerschaft oder Kontrolle mit einer Partei steht, wobei „Kontrolle“ die Befugnis bedeutet, die Geschäftsführung oder die Angelegenheiten einer juristischen Person zu leiten, und „Eigentum“ bedeutet das wirtschaftliche Eigentum an mehr als 50 % der stimmberechtigten Aktien oder anderen gleichwertigen stimmberechtigten Beteiligungen des Unternehmens.
„Cloud-Produkte“ bezeichnet unsere gehosteten oder Cloud-basierten Lösungen (derzeit als „Cloud“-Bereitstellungen bezeichnet), einschließlich aller Client-Software, die wir als Teil der Cloud-Produkte bereitstellen.
„Dokumentation“ bezeichnet unsere veröffentlichte Standarddokumentation für die Cloud-Produkte.
„Endbenutzer“ bezeichnet eine Einzelperson, der Sie oder ein verbundenes Unternehmen die Nutzung der Cloud-Produkte gestattet oder zur Nutzung einlädt. Zur Klarstellung: (a) Personen, die von Ihren Endbenutzern eingeladen wurden, (b) Personen unter verwalteten Konten und (c) Personen, die als Ihr Kunde mit einem Cloud-Produkt interagieren, gelten ebenfalls als Endbenutzer.
„Endbenutzerkonto“ bezeichnet ein von Ihnen oder einem Endbenutzer eingerichtetes Konto, um dem Endbenutzer die Nutzung oder den Zugriff auf ein Cloud-Produkt zu ermöglichen.
„Feedback“ bedeutet Kommentare, Fragen, Ideen, Vorschläge oder sonstiges Feedback in Bezug auf die Cloud-Produkte, den Support oder zusätzliche Dienste.
„Gesetze“ bezeichnet alle anwendbaren lokalen, staatlichen, bundesstaatlichen und internationalen Gesetze, Vorschriften und Konventionen, einschließlich solcher in Bezug auf Datenschutz und Datenübertragung, internationale Kommunikation und den Export technischer oder personenbezogener Daten.
„Bestätigungs-E-Mail-Adresse“ bezeichnet die E-Mail-Adresse(n), die Sie verwendet haben, um sich für ein Cloud-Produktkonto zu registrieren oder sich anderweitig für ein Cloud-Produkt anzumelden. Es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihre E-Mail-Adresse(n) gültig und aktuell zu halten, damit wir Ihnen Mitteilungen, Erklärungen und andere Informationen zusenden können.
„Bestellung“ bezeichnet die entsprechende(n) Online-Bestellseite(n) von A-CONNECT, Abläufe, produktinterne Bildschirme oder andere von A-CONNECT genehmigte Bestelldokumente oder -prozesse, die die Produkte und Dienstleistungen beschreiben, die Sie bei uns bestellen, und gegebenenfalls deren zulässigen Umfang von Nutzen. Soweit zutreffend, wird die Bestellung Folgendes angeben: (i) die Cloud-Produkte, (ii) die Abonnementlaufzeit, Speicherkapazität oder -beschränkungen oder andere Parameter des Nutzungsumfangs und (iii) (bei bezahlten Bestellungen) den Betrag oder die Rate, die Ihnen in Rechnung gestellt wird, die Abrechnungs- und Verlängerungsbedingungen, die geltende Währung und die Zahlungsweise. Bestellungen können auch zusätzliche Services und kostenlose Produkte enthalten.
„Unsere Leistungen“ bezeichnet alle Materialien, Leistungen, Modifikationen, abgeleiteten Arbeiten oder Entwicklungen, die wir in Verbindung mit zusätzlichen Dienstleistungen bereitstellen.
„Unsere Technologie“ bezeichnet die Cloud-Produkte (einschließlich aller gebührenfreien Produkte), unsere Leistungen, ihr „Look and Feel“, alle zugehörigen oder zugrunde liegenden Technologien und alle Modifikationen oder abgeleiteten Werke des Vorstehenden, einschließlich der Tatsache, dass sie Feedback enthalten können .
„PCI DSS“ bezeichnet die Datensicherheitsstandards der Zahlungskartenindustrie.
„PO“ bedeutet eine Bestellung.
„Produktspezifische Bedingungen“ bezeichnet zusätzliche Bedingungen, die für bestimmte Cloud-Produkte und zusätzliche Dienste gelten.
„Sensible personenbezogene Daten“ bezeichnet alle (i) besonderen Kategorien personenbezogener Daten, die in Artikel 9(1) der Verordnung 2016/679 der Europäischen Union oder einer Nachfolgegesetzgebung aufgeführt sind; (ii) von HIPAA regulierte Patienten-, medizinische oder andere geschützte Gesundheitsinformationen; (iii) Kredit-, Debit- oder andere Zahlungskartendaten, die PCI DSS unterliegen; (iv) andere personenbezogene Daten, die der Regulierung oder dem Schutz durch bestimmte Gesetze wie den Gramm-Leach-Bliley Act (oder damit zusammenhängende Regeln oder Vorschriften) unterliegen; (v) Sozialversicherungsnummern, Führerscheinnummern oder andere amtliche Ausweisnummern; oder (vi) Daten, die den vorstehenden ähnlich sind und durch ausländische oder inländische Gesetze oder Vorschriften geschützt sind.
„Abonnementlaufzeit“ bezeichnet Ihren zulässigen Abonnementzeitraum für ein Cloud-Produkt, wie in der entsprechenden Bestellung festgelegt.
„Support“ bedeutet Support für die Cloud-Produkte (soweit zutreffend). Ihr Support-Level wird in der entsprechenden Bestellung angegeben.
„Schulung“ bedeutet von A-CONNECT bereitgestellte Schulungs- und Zertifizierungsdienste.
„Ihre Daten“ bezeichnet alle Daten, Inhalte, Codes, Videos, Bilder oder andere Materialien jeglicher Art, die Sie (einschließlich aller Ihrer Endbenutzer) an Cloud-Produkte übermitteln. In diesem Zusammenhang umfasst „Einreichen“ (und jeder ähnliche Begriff) das Einreichen, Hochladen, Übertragen oder anderweitige Bereitstellen Ihrer Daten an oder über die Cloud-Produkte.
„Ihre Materialien“ bezeichnet Ihre Materialien, Systeme, Mitarbeiter oder sonstigen Ressourcen.
Servicelevel Vereinbarung.
(A) Wir werden wirtschaftlich angemessene Anstrengungen unternehmen, um LogistInWeb während der aktuellen Abonnementlaufzeit in jedem Kalendermonat mindestens 99,5 % der Zeit verfügbar zu machen, ausgenommen entschuldbare Ausfallzeiten („Verfügbarkeitsverpflichtung“). LogistInWeb gilt als verfügbar, wenn ein oder mehrere Benutzer darauf zugreifen können, ausgenommen entschuldbare Ausfallzeiten. „Entschuldbare Ausfallzeit“ bezeichnet die Zeit, in der LogistInWeb Ihnen nicht zur Verfügung steht, weil (a) Sie LogistInWeb auf eine Weise nutzen, die nicht in der Vereinbarung autorisiert ist oder nicht in Übereinstimmung mit der geltenden Dokumentation; (b) Ereignisse höherer Gewalt oder andere Faktoren, die außerhalb unserer angemessenen Kontrolle liegen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Internetzugang oder damit verbundene Probleme; (c) Ihre Ausrüstung, Software, Netzwerkverbindungen oder andere Infrastruktur; (d) Ihre Daten oder Ihre Materialien; (e) Dienste von Drittanbietern, bedingte Funktionen, Geräte, Apps, Add-Ons, Software oder Technologie von Drittanbietern (außer unseren Vertretern, Lieferanten und Subunternehmern); oder (f) planmäßige Routinewartung oder angemessene Notfallwartung.
Für (x) kostenlose Proof-of-Concept-, Beta- oder Testdienste oder (y) Funktionen, die von der Verfügbarkeitsverpflichtung (in der entsprechenden Dokumentation) ausgeschlossen sind, werden keine Verfügbarkeitsverpflichtung oder Servicegutschriften bereitgestellt.
(B) Wenn Sie glauben, dass die Verfügbarkeitsverpflichtung in einem Kalendermonat nicht erreicht wurde, müssen Sie innerhalb von dreißig (30) Tagen nach dessen Ende eine E-Mail an info(at)logistinweb.de senden, in der alle Felder vollständig und genau ausgefüllt sind. Stellen Sie alle vernünftigerweise angeforderten Informationen oder Unterlagen zur Verfügung. Wenn wir bestätigen, dass die Verfügbarkeitsverpflichtung nicht erfüllt wurde, stellen wir Ihnen eine Gutschrift auf der Grundlage der unten stehenden Prozentsätze der anwendbaren Abonnementgebühren aus, die für die aktuelle Abonnementlaufzeit für LogistInWeb gezahlt wurden, anteilig für den jeweiligen Monat.
MONATLICHE VERFÜGBARKEIT
Weniger als 99,5 %, aber mindestens 98,0 %
>> PROZENT GUTSCHRIFT: 5 % des Äquivalents der Abonnementgebühren für einen Monat.
MONATLICHE VERFÜGBARKEIT
Weniger als 98,0 %, aber mindestens 95,0 %
>> PROZENT GUTSCHRIFT: 10 % des Äquivalents der Abonnementgebühren für einen Monat.
MONATLICHE VERFÜGBARKEIT
Weniger als 95,0 %
>> PROZENT GUTSCHRIFT: 15 % des Äquivalents der Abonnementgebühren für einen Monat.
(C) Wir werden jede Gutschrift gegen eine zukünftige Zahlung verrechnen, die ansonsten von Ihnen für LogistInWeb fällig wird, vorausgesetzt, dass Ihr Konto vollständig bezahlt ist, ohne ausstehende Zahlungsprobleme oder Streitigkeiten. Für ungenutzte Credits werden keine Rückerstattungen oder Barwerte gewährt. Credits können nicht auf andere A-CONNECT-Konten oder Produktinstanzen übertragen oder angewendet werden. Die auf eine Rechnung angewendeten maximalen Gutschriften dürfen 100 % des für LogistInWeb in diesem Rechnungszeitraum in Rechnung gestellten Betrags nicht überschreiten (im Gegensatz zu dem tatsächlichen Monat, in dem LogistInWeb nicht verfügbar war). Wir behalten uns das Recht vor, eine Gutschrift abzulehnen, wenn Sie sich nicht dafür qualifizieren.
(D) Wenn Sie LogistInWeb über einen Wiederverkäufer bestellt haben, (x) bleiben Sie oder der Wiederverkäufer für die Einreichung eines Tickets wie oben beschrieben verantwortlich; und (y) alle Gutschriften basieren auf den Gebühren, die wir vom Wiederverkäufer für Ihre Nutzung von LogistInWeb im Rahmen seiner anwendbaren Bestellung(en) bei uns erhalten haben. Damit verbundenen Gutschriften werden wir an den Wiederverkäufer (nicht direkt an Sie) ausstellen und der Wiederverkäufer allein ist dafür verantwortlich, Ihnen die entsprechenden Beträge auszustellen.
(E) Wenn in einem Zeitraum von drei (3) aufeinanderfolgenden Monaten der Verfügbarkeitsprozentsatz (ohne entschuldbare Ausfallzeiten) für LogistInWeb während dieses Zeitraums weniger als 95 % beträgt, können Sie die betroffene(n) Bestellung(en) schriftlich kündigen und erhalten eine anteilige Rückerstattung der anwendbaren Abonnementgebühren, die tatsächlich für den Rest der dann aktuellen Abonnementlaufzeit im Rahmen dieser Bestellung im Voraus bezahlt wurden. Die Gutschrift und das vorstehende Kündigungsrecht sind Ihre einzigen und ausschließlichen Rechtsbehelfe und unsere einzige Haftung für jegliche Verletzung der Verfügbarkeitsverpflichtung.
Kontakt
Wenn Sie Fragen oder Kommentare haben oder glauben, dass wir etwas Wichtiges für Sie übersehen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info(at)logistinweb.de
Benutzermitteilung
A-CONNECT INTERNATIONAL UG (haftungsbeschränkt) Benutzermitteilung
Durch den Zugriff auf oder die Nutzung eines A-CONNECT INTERNATIONAL UG und/oder Partner-, Lieferanten-Cloud-Produkts erkennen Sie an und stimmen zu, an die A-CONNECT-Datenschutzrichtlinie und die A-CONNECT-Richtlinie zur akzeptablen Nutzung gebunden zu sein. Sie sind für alle Handlungen verantwortlich (und müssen über ausreichende Befugnisse verfügen, um diese zu ergreifen), die auf oder über Ihr A-CONNECT- und/oder Partner-, Lieferantenkonto durchgeführt werden, einschließlich der Beschaffung oder Nutzung von Produkten oder Dienstleistungen Dritter (und der damit verbundenen Offenlegung von Daten) in Verbindung mit dem Cloud-Produkt. Wenn Sie zu einem Cloud-Produkt hinzugefügt oder eingeladen wurden, kontrolliert die Partei, die dieses Cloud-Produkt verwaltet (und nicht Sie), Ihre Nutzung dieses Cloud-Produkts, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Hinzufügen oder Entfernen von Ihnen aus diesem Cloud-Produkt, das Aktivieren oder Deaktivieren von Drittpartei-Integrationen und Verwalten von Berechtigungen. Alle Inhalte, die Sie an das Cloud-Produkt übermitteln oder in das Cloud-Produkt hochladen, können von der Partei, die dieses Cloud-Produkt verwaltet, und ihren Beauftragten aufbewahrt, abgerufen, verwendet, geändert, geteilt oder entfernt werden. Sie erkennen an, dass Ihr Konto von der juristischen Person verwaltet werden kann, die die E-Mail-Adressdomäne besitzt oder kontrolliert, mit der Ihr Konto erstellt oder registriert wurde.
Richtlinie zur akzeptablen Nutzung
A-CONNECT INTERNATIONAL UG (haftungsbeschränkt) Richtlinie zur akzeptablen Nutzung
Hier bei A-CONNECT INTERNATIONAL UG ist es unser Ziel, Ihnen und Ihrem Team zu helfen, jeden Tag die beste Arbeit Ihres Lebens zu leisten. Dazu müssen wir dafür sorgen, dass unsere Produkte und Dienstleistungen reibungslos, schnell und ohne Ablenkung laufen. Damit dies geschehen kann, brauchen wir Ihre Hilfe, unseren Benutzer. Wir brauchen Sie, um Missbrauch an und mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu verhindern.
Um genau zu beschreiben, was wir unter „Missbrauch“ oder „Beschimpfung“ verstehen – und uns dabei zu helfen, solche Übertretungen zu identifizieren und entsprechend zu reagieren – haben wir diese Richtlinie zur akzeptablen Nutzung erstellt. Gemäß dieser Richtlinie behalten wir uns das Recht vor, Inhalte zu entfernen, die nicht mit dem Geist der Richtlinien übereinstimmen, auch wenn es sich um etwas handelt, das laut Wortlaut der Richtlinie nicht verboten ist. Mit anderen Worten, wenn Sie etwas tun, das hier nicht wörtlich aufgeführt ist, aber so aussieht oder riecht wie etwas, das hier aufgeführt ist, können wir es trotzdem entfernen.
Sie werden das Wort „Dienste“ auf dieser Seite häufig sehen. Dies bezieht sich auf alle Webseiten, die zu A-CONNECT und seinen Partner und Lieferanten gehören oder von A-CONNECT betrieben werden, und alle damit verbundenen Websites, Subdomains und Seiten sowie alle Cloud-Dienste, die von A-CONNECT und seinen Partnern und Lieferanten betrieben werden.
Verwenden Sie Ihr Urteilsvermögen und seien Sie freundlich zueinander, damit wir weiterhin großartige Dinge schaffen können. Das gesamte rechtliche Kleingedruckte finden Sie am Ende dieser Seite.
Folgendes werden wir nicht zulassen:
Störung
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Gefährdung der Integrität unserer Systeme. Dies könnte das Untersuchen, Scannen oder Testen der Schwachstellen von Systemen oder Netzwerken umfassen, die unsere Dienste hosten. Dieses Verbot gilt nicht für von A-CONNECT ausdrücklich genehmigte Sicherheitsbewertungen
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Manipulieren, Reverse-Engineering oder Hacken unserer Dienste, Umgehen von Sicherheits- oder Authentifizierungsmaßnahmen oder der Versuch, sich unbefugten Zugriff auf die Dienste, zugehörige Systeme, Netzwerke oder Daten zu verschaffen
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Ändern, Deaktivieren oder Kompromittieren der Integrität oder Leistung der Dienste oder verwandter Systeme, Netzwerke oder Daten
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Entschlüsseln von Übertragungen zu oder von den Servern, auf denen die Dienste ausgeführt werden
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Überlastung oder Versuch der Überlastung unserer Infrastruktur durch unangemessen hohe Belastung unserer Systeme, die außerordentliche Ressourcen (CPUs, Arbeitsspeicher, Speicherplatz, Bandbreite usw.) verbrauchen, wie z. B.:
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Verwendung von „Robotern“, „Spidern“, „Offline-Lesegeräten“ oder anderen automatisierten Systemen, um mehr Anfragenachrichten an unsere Server zu senden, als ein Mensch vernünftigerweise in der gleichen Zeit mit einem normalen Browser senden könnte
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Weit über die Nutzungsparameter für einen bestimmten Dienst hinausgehen, wie in der entsprechenden Dokumentation beschrieben
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Eine unangemessene Menge an Speicherplatz für Musik, Videos, Pornografie usw. in einer Weise zu verbrauchen, die nichts mit den Zwecken zu tun hat, für die die Dienste entwickelt wurden
Unrechtmäßige Aktivitäten
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Falsche Darstellung Ihrer Person oder Verschleierung des Ursprungs von Inhalten (einschließlich durch „Spoofing“, „Phishing“, Manipulieren von Kopfzeilen oder anderen Identifikatoren, Vorgeben einer anderen Person oder falsche Andeutung einer Verbindung mit A-CONNECT oder einem Dritten)
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Nutzung der Dienste, um die Privatsphäre anderer zu verletzen, einschließlich der Veröffentlichung oder der Postings privater und vertraulicher Informationen anderer Personen ohne deren ausdrückliche Erlaubnis, oder das Sammeln persönlicher Informationen anderer Personen (einschließlich Kontonamen oder Informationen) von unseren Diensten
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Nutzung unserer Dienste zum Stalken, Belästigen oder Veröffentlichen von direkten, konkreten Androhungen von Gewalt gegen andere
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Nutzung der Dienste für illegale Zwecke oder unter Verletzung von Gesetzen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Daten-, Datenschutz- und Exportkontrollgesetze)
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Zugreifen auf oder Durchsuchen eines Teils der Dienste mit anderen Mitteln als unseren öffentlich unterstützten Schnittstellen (z. B. „Scraping“)
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Verwenden von Meta-Tags oder anderem „verstecktem Text“, einschließlich der Produktnamen oder Warenzeichen von A-C
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Nutzung der Dienste zum Zwecke der Bereitstellung von Warnungen zu Katastrophenszenarien oder anderen Situationen, die direkt mit Gesundheit oder Sicherheit zusammenhängen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Terroranschläge, Naturkatastrophen oder Notfallmaßnahmen
Unangemessene Kommunikation
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Nutzung der Dienste zum Generieren oder Versenden unerwünschter Mitteilungen, Werbung, Kettenbriefe oder Spam
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Werbung für unsere Benutzer zu kommerziellen Zwecken, sofern nicht ausdrücklich von A-CONNECT gestattet
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Verunglimpfung von A-CONNECT oder unseren Partnern, Anbietern oder verbundenen Unternehmen
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Das Bewerben von Produkten oder Dienstleistungen, die nicht Ihre eigenen sind, ohne entsprechende Genehmigung
Unpassende Inhalte
Posten, Hochladen, Teilen, Einreichen oder anderweitiges Bereitstellen von Inhalten, die:
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das geistige Eigentum oder andere Rechte von A-CONNECT oder Dritten verletzt, einschließlich aller Urheberrechte, Warenzeichen, Patente, Geschäftsgeheimnisse, Urheberpersönlichkeitsrechte, Persönlichkeitsrechte der Veröffentlichung oder jedes andere geistige Eigentumsrecht oder Eigentums- oder Vertragsrecht
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täuschend, betrügerisch, illegal, obszön, verleumderisch, bedrohend, schädlich für Minderjährige, pornographisch (einschließlich Kinderpornographie, die wir entfernen und den Strafverfolgungsbehörden melden), unanständig, belästigend, hasserfüllt sind
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zu rechtswidrigem oder unerlaubtem oder anderweitig unangemessenem Verhalten ermutigen
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andere aufgrund ihrer Rasse, ethnischen Zugehörigkeit, nationalen Herkunft, Religion, ihres Geschlechts, ihrer sexuellen Orientierung, Behinderung oder ihres Gesundheitszustands angreifen
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Viren, Bots, Würmer, Skript-Exploits oder andere ähnliche Materialien enthalten
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Anderweitige Äusserungen oder Handlungen, die A-CONNECT oder Dritte schädigen könnten
In dieser Richtlinie zur akzeptablen Nutzung bedeutet der Begriff „Inhalt“: (1) alle Informationen, Daten, Texte, Software, Codes, Skripte, Musik, Töne, Fotos, Grafiken, Videos, Nachrichten, Tags, interaktive Funktionen oder andere Materialien, die Sie posten, hochladen, teilen, übermitteln oder anderweitig für die Dienste bereitstellen und (2) alle anderen Materialien, Inhalte oder Daten, die Sie A-CONNECT zur Verfügung stellen oder mit den Diensten verwenden.
Unbeschadet anderer uns zur Verfügung stehender Rechtsmittel kann A-CONNECT das Konto eines Benutzers oder den Zugriff auf die Dienste ohne Vorankündigung oder Haftung dauerhaft oder vorübergehend kündigen oder sperren, wenn A-CONNECT (nach eigenem Ermessen) feststellt, dass ein Benutzer gegen diese Richtlinie zur akzeptablen Nutzung verstoßen hat.